Batterie Icon Probleme

B

bagsam

Neues Mitglied
0
tach zusammen...ich habe folgendes Problem.ich habe mit rom toolbox mein Batterie Icon von meinem samsung galaxy s ll (gt-i9100) geändert.aber ich habe das Gefühl das die Anzeige jetzt ungenau ist.ich habe vorher zwar ein backup von den original icons gemacht aber das wurde gelöscht als ich rom toolbox deinstallieren musste da es sich beim Versuch des wiederherstellens immer aufgehangen hat.und nu zu meiner frage.kann mir jemand sagen wo ich die original Batterie icons herkriege und ob es ein besseres prog als rom toolbox gibt um den normal zustand wieder herzustellen. ..?ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe. ..mfg bagsam
 
Zuletzt bearbeitet:
nen backup der org. System-UI einspielen und schon hast du wieder deine Org. Batterie Symbole
 

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.056
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Severon
Antworten
1
Aufrufe
775
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten