% Batterie Mods(Anzeigen) inkl. crt-off I9100G XXLA1/LB1

@Lumumba
??? Steht doch im Threadnamen für XXLA1/LB1 und ohne Bezeichnung heist immer Stockfirmeware
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber offensichtlich weiss das nicht jeder. :) War auch nicht bös gemeint, sondern bloss ein Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
desert0707 schrieb:
BlueColoredCircel
BlueColoredCircle.png

http://hotfile.com/dl/148730192/b6cceb4/ColoredBlueCircel_crt-off.zip.html

LB1:https://hotfile.com/dl/153900595/dd0d87c/ColoredBlueCircel_crt-off-lb1.zip.html

hey,

erstmal danke für die geilen mods!

ich habe grad den BlueColoredCircel gerade draufgepackt. crt-off und batt-icon laufen (sehr geil!!)
Dann habe ich gemerkt, dass sich die Icons nicht verändert haben, also nochmal nachgelesen und joa wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich finde das mit den Screenshots trotzdem ein wenig verwirrend :/
Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob es die Mods mit blauen Icons noch irgendwo gibt? Wenn ja, hätt ich gern wenns möglich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den jkay-crt-off-blue-circel nutzen und dort einfach den blue-colored circel einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: ive
alles klar thx, werde ich mal probieren :)
 
Gibts das auch für ICS? :)
 
Bei ICS kannst du dies unter Einstellungen / Anzeige einschalten.Das der Akku dir in % angezeigt wird :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.924
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.709
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten