Batterie-Prozentanzeige in der Statusleiste ohne Root?

F

frankenchris

Stammgast
120
So nun aber wars soweit...

Gestern das S abgeholt und natürlich nix getestet ;) ;) ;) ;)

Zuhause ausgepackt.... WWWWOOOOOWWWWW

Da trenn ich mich doch gerne von meinem 3GS ;)

Nun bin ich in der vollen neuen Android Welt und beschäftige mich seit Stunden damit... Herrlich... Und bis jetzt zum Telefon ... 1 A Habe mir gleich mal ein Backcover Von Amazon bestellt. Vielleicht platzt dann nix so schnell ab...

PS:
Gibts ne Möglichkeit ohne CR die Batterieanzeige in der Statusleiste in Prozent anzuzeigen?
 
frankenchris schrieb:
PS:
Gibts ne Möglichkeit ohne CR die Batterieanzeige in der Statusleiste in Prozent anzuzeigen?

Ich glaube eher nicht also ich musste biser dafür immer rooten. Dann mal viel Spaß mit dem Gerät hab ja gesagt mach dich nicht verrückt.
 
frankenchris schrieb:
Gibts ne Möglichkeit ohne CR die Batterieanzeige in der Statusleiste in Prozent anzuzeigen?

Lade dir mal Battery Indicator runter. Du hast dann zwar noch die orig. Batterieanzeige, aber zusätzlich eine Batterieanzeige mit Prozentangabe.
Mit Go Power Master sollte das auch gehen. Musst mal schauen, welche App dir besser gefällt.
 
dafür hab ich das "Gauge Battery Widget" installiert.
Gibts aber genug programme im Store

EDIT:
Oh, da hab ich viel zu langsam gelesen und geantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigener Thread, da OT.
 
olum schrieb:
Lade dir mal Battery Indicator runter. Du hast dann zwar noch die orig. Batterieanzeige, aber zusätzlich eine Batterieanzeige mit Prozentangabe.
Mit Go Power Master sollte das auch gehen. Musst mal schauen, welche App dir besser gefällt.

...auch interessant Battery Notifier Big Text, zieht auch nicht am Akku
 
Oder wenn man es dezent mag Widgetsoid aus dem market laden ;-) damit lassen sich diverse hilfreiche icons als widget auf dem homescreen oder versteckt in der notificationbar darstellen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.306
anziano
A
Zurück
Oben Unten