Batterie Zeichen ändern?

M

Manni09

Stammgast
67
Moin.
Ich nutze Virtuous Unity und dort ist die Batterieanzeige ja Standardgemäß in 10% Schritten.. Kann ich das irgendwie einstellen, das mir das mit entsprechenden png's in 1% Schritten angezeigt wird? Ohne das ich ein Theme flashen muss? Also nur die Batterieanzeige?
Kann ich das irgendwie selber basteln, oder gibts da was vorgefertigtes?

Gruß,

Manni.
 
Ich denk an sowas hier, nur das das nicht mit Virtuous Unity funktioniert, hab ich probiert..
 
Natürlich funktionierts nicht, das base ist nicht nur ne komplett andere Rom, sondern auch noch von 2010 ^^

Ein batterysymbol kannst du dir für jede rom selbst basteln: UOT Kitchen. Kitchen

Hinten kannst du als base sogar Unity 2.35 auswählen (das sollte bei Unity 2.37 auch funktionieren)

Ansonsten die Frameworkres.apk und SystemUI.apk manuell hochladen (die findest du in deiner Rom)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) Werds nachher mal probieren..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat wunderbar geklappt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
933
Jeezy97
Jeezy97
W
Antworten
4
Aufrufe
6.667
whazza
W
Zurück
Oben Unten