Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Ja, mit MTD scripting kommt status 0. Mit emmc passiert garnix.

Im UOT Forum bei xda steht, ich soll mein rom entzippen und die dortige binary-update in die UOT zip einfügen. Das verfahren ist allerdings relativ komplex.

Gäbe es ne Möglichkeit, dass ich dir meine gekochte zip übermittel und du das versuchst oder ich dir meine 3 dateien schicke?

Ich schreibe zu vielen Roms How-To, die jeweils Root und ProzentAnzeige Mod enthalten - würde dich dann lobend erwähnen :)
 
ich kann mal drüber gucken.
 
Ah, vielen Dank. Ich werd die Dateien bei hotfile hosten und dir heute abend nen Link schicken.
 
so desert habe es nun installiert! sieht klasse aus!Danke

Eine frage kennst du die lightning rom? bekommst du das thema auch so hin? ich meine das ist ein etwas anderes blau und wenn man oben die leiste runterzieht ist unten ein schriftzug zu sehen ist sowas von deiner seite aus möglich?
 
das wird das orginale ICS-Blau sein vermute ich mal, mir ist das zu hell und passt auch nicht zum Blau der Icons. Und den Schriftzug meinst du sicher die Pull-Down-Leiste?
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
ja genau die pull down leiste ist es möglich den schriftzug selbst zu bestimmen also ich sage dir was da stehen soll?

ist es dir möglich das orginale ICS-Blauorginale ICS-Blau für die icons und symbole mal in das vorrige thema zu bassteln das dur mir schon gebasstelt hast mal zum testen?

wäre dir echt dankbar
 
Wieso selber basteln, wenn wir hier schon alles btw. fertige Battery Mods haben? :flapper: ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html


Dazu gibt es oben den angepinnten Thread von dem Bananenaffe, verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie dieser
Thread es zu einem eigentändigen Thread geschafft hat, wo doch der Thread by Bananenaffe oben angepinnt ist??? :cursing:

Da werden auch erlaütert, wie man Battery Mods etc. modded? Thematisch hätte es auch da gut reingepasst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html


Mittlerweile öffnet man hier für jede Kleinigkeit einen Thread, und wir haben im Forum keine Übersicht mehr. :razz:

P.S. Ist nicht böse gemeint, seid froh das ich kein Mod. bin. :) :)


MFG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread über den Domination Theme hat nicht den Batterymod, den ich haben will. Außdem geht es dort nicht um die UOT Fehler, die wir hier besprechen ...
 
es hätte doch in den Thread Anleitung Themes selber erstellen sehr gut reingepasst?!

Finde es nicht fair, das man hier versucht, die Arbeit anderer (in dem Fall Vertumus) zu killen.
:p Der Vertumus bietet Battery - Circle Mod schon seit Gingerbread an,
es gibt auch mehrere Mods speziell für ICS. ;)

Der Bananenaffe hat oben auch noch erläutert, wie man zu dem Battery Mod kommt oder dies ändert, Verstehe unseren Lieben Äffchen mittlerweile

sehr gut, das er leider nicht mehr unter uns ist. :(


Offenbar haben wir hier im Theme Bereich keine aktiven Mods, das gleiche ist auch bei den Wallpaper zu beobachten, mittlerweile haben wir hier schon
5 oder mehr Threads nur für Wallpaper und es fällt keinem auf, aber wehe man postet OT, dann kommt direkt der Staubsauger. :)


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin desert0707 sehr dankbar für seine arbeit!!
 
LOOL++

Ich meine speziell die Battery-Mods auf den ersten Seiten, also wie dieser Thread hier entstanden sind!

Und diese sind die Werke von VERTUMUS oder eben auch welche von BANANENAFFE!!!

Offensichtlich interessiert es niemanden mehr von wem die stammen, denn jeder versucht jetzt die Arbeit anderer zu
modifizieren und dann quasi als eigenes Mod btw. eigene Arbeit zu deklarieren. :cursing:

Denn ich habe hier nirgendswo Credits oder Thanks an die Entwickler gefunden. So kann hier es keine erfolgreiche
oder produktive Entwickler geben, wenn jetzt jeder meint, er kann einfach die bestehenden modifizieren. :thumbup:

Habt einfach mal etwas Respekt vor der Arbeit und macht euch etwas Gedanken. :(

zu den Threads...

habe heute gesehen, das wir hier auch schon mehrere neue Threads haben, wo eben nur Theme Modifikationen
btw. Battery Mods behandelt werden, nur mal so nebenbei. :thumbdn:

Vielleicht kann einer der Mods diese zusammenfassen! Danke.


MFG
AFX




 
Versteh das Problem nicht. Niemand macht den Moddern/Themern ihre Leistungen streitig. Ich will auch überhaupt irgendein KlickiBunti Mod verändern und dann als eigenen verkaufen.

Hier gehts doch nur darum, wie wir die beschriebenen Fehler in de UOT zips und deren Zusammenhang mit den verschiedenen scriptings lösen.

Also mir gehts nur um nen UOT zip für Stock LP7 ICS. Wenn das in den genannten Thread thematisiert wurde, dann hab ichs übersehen (und ein freundlicher Hinweis hätte genügt).

Ansonsten hat das eine mit dem anderen nix tun.

EDIT:
Habe es endlich selbst mit UOT Kitchen hinbekommen. Lösung: NUR Framework-res und SystemUI, kein tw-framework. EMMC und geflasht über Recovery. Viell. lags am Siyah Kernel, viell. an der Stellung des Mondes. Systemdateien sind jedenfalls von Anfang an die gleichen.

Also, danke an dich, desert7070, fürs Angebot, aber du hast früher Feierabend, als gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal Anmerken das z.B. das update.zip aus Bananen Affe seinem Thread schon ewig nicht mehr geht hast recht in dem ich mich per Updatezip Maker meine zip selbst schreibe, klaue ich hier aus dem Forum ist klar. Und wenn du mal die Augen aufgemacht hättest würdest du sicherlich sehen das ich ganz groß Jkay Icons (der Dockleiste) hingeschrieben habe. Warum zum Geier sollte ich bei Vertumus was klauen wenn ich rein gar nix aus seinem Theme verwendet habe. Ich muss dir auch leider mitteilen das ich alle Datein selbst decombiliere und bearbeite. Ich hab nix gegen die UOT nur kann ich von mir behaupten das ich alles mir selbst erarbeit habe.
Erkläre mir das Bitte Android-FanX!

@Death-Metal
Kein Problem, das Mix war ehh schon offen und ich hab noch was fürs Studium zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
LOOL++

Ich meine speziell die Battery-Mods auf den ersten Seiten, also wie dieser Thread hier entstanden sind!

Und diese sind die Werke von VERTUMUS oder eben auch welche von BANANENAFFE!!!

Offensichtlich interessiert es niemanden mehr von wem die stammen, denn jeder versucht jetzt die Arbeit anderer zu
modifizieren und dann quasi als eigenes Mod btw. eigene Arbeit zu deklarieren. :cursing:

Denn ich habe hier nirgendswo Credits oder Thanks an die Entwickler gefunden. So kann hier es keine erfolgreiche
oder produktive Entwickler geben, wenn jetzt jeder meint, er kann einfach die bestehenden modifizieren. :thumbup:

Habt einfach mal etwas Respekt vor der Arbeit und macht euch etwas Gedanken. :(

zu den Threads...

habe heute gesehen, das wir hier auch schon mehrere neue Threads haben, wo eben nur Theme Modifikationen
btw. Battery Mods behandelt werden, nur mal so nebenbei. :thumbdn:

Vielleicht kann einer der Mods diese zusammenfassen! Danke.


MFG
AFX
Stimmt so nicht was du da von dir gibst! Ich habe die anzeige in der uot kitchen erstellt und nie behauptet ich währe der ober modder!

also immer locker bleiben :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird einem mal richtig geholfen und dann meckert einer rum und schon nix mehr thema stirbt na bestrn dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thema stirbt? Ist doch alles geklärt? Oder wie können wir noch helfen?
 
desert0707 schrieb:
ich poste hier mal rein hab nun mein kleines Theme
Hi desert,

habe mir das Theme auf die ICS 4.0.3 dbt geflasht und finde es optisch gelungen, danke dafürt! Aber ich habe das Problem, dass für den Mobilen Datentransfer IMMER H (für HSDPA) angezeigt wird, obwohl ich nachweislich hier nur Edge bzw. GPRS habe und auch nur 3-4 kb Übertragungsgeschwindigkeit bekomme - liegt das an dem Theme (evtl weil Symbole für 3G und/oder GPRS im Theme fehlen?) oder an ICS?

Weiss jemand, wo/wie ich die "originalen" Symbole der offiziellen ICS 4.0.3 LP7 wieder her/hinbekomme um es zu testen?

Danke,
Kusie
 
Hmmm also bei mir wird auch E balu angezeigt gethemet sind Sie das G konnte ich noch nicht überprüfen das E ist aufjedenfall in Blau, kann dir aber auch sagen das ne schlechte Hdspa Verbindung auch nur mit 3-4 kB Geschwindigkeit daherkommt. Liegt vermutlich eher an ICS.

Die Org. Icons bzw nen restore.zip hab ich hier als backup lade es gleich hoch

Edit : restore im Anhang

Edit2. Also grad nochmal live gesehen das E in edge ist blau würde mich auch wundern hab die ganzen Buchstaben ja bearbeitet und sicherlich nicht vergessen zu includen^^
 

Anhänge

  • restore.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
ARTiLLERy schrieb:
Irgendeine Möglichkeit diese Icons zu erhalten?
akkuanzeigebxrz9.jpg


Und was mir aufgefallen ist, ich denke es ist erst nach dem Installieren des ZIP Files auf Seite 1 dieses Threads so, dass ich bei der G/E/3G/H Anzeige 2 kleine Pfeile habe die auch orange und grün leuchten wenn Daten fließen und darunter noch 2 größere die aber ständig grau bleiben. Das ist doch nicht normal, oder?
Habt ihr das auch? :O

Ist es auch möglich diese Version für Cyanogen Mod 9 zu erstellen? Da passen mir wirklich alle Icons bis auf die Batterieanzeige.
Die Baseband Version ist i9100XXLPS
es handelt sich dabei um die Nightly Version: http://get.cm/get/artifacts/870/artifact/archive/update-cm-9-20120503-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.610
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
883
desert0707
D
Zurück
Oben Unten