1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goebi, 23.01.2011 #1
    goebi

    goebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab mir gestern die 2.2.1 geflasht mit Root. Nun war der Akku ziemlich schnell leer (ok hab das Handy auch erst seit vorgestern und bin nur am herumspielen).

    Also hab ich mich mal in die Seitenlangenakku Threads eingelesen, allerdings redet da jeder von einer Batterieanzeige in %. Wie krieg ich die Anzeige in %?

    Außerdem läd mein Handy sich irgendwie sau schnell auf. Gestern abend hingehängt un ca. 2 bis 3 Std später war das Teil wieder auf 100 % laut Ladeanzeige.

    Kann das sein? Oder sollte ich mal die Batteriekalibierung durchführen, da ich ja von XXJPO auf XXJPY geflashed habe!

    dank euch!

    lg
    goebi
     
  2. Kev, 23.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Pflichtlektüre für jeden hier:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Dort dann mal im Bereich Modding schauen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Batterieanzeige in %" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",