Batterieanzeige mit genauerer % Anzeige

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe eine Batterieanzeige, die zeigt mir auch die Prozente an,
leider nur in 10er Schritten, also 100 %, 90%, 80% usw.

Gibt es auch ein App wo es genauer geht, z.b. 87%

Mfg

Schanzer
 
Battery Left zeigt den Akku % genau an und berechnet wie lange das Kistl noch durchhält. Das wird irgendwie berechnet und passt ca. Ein absolutes Muss .. zumindestens für mich.
 
Hallo,

danke für den Tipp, aber auf dem Symbol wird die % Anzeige nicht angezeigt, leider.

Mfg

Schanzer
 
Battery Indicator
 
Battery Life finde ich ganz gut.
 
Schanzer schrieb:
Hallo,

danke für den Tipp, aber auf dem Symbol wird die % Anzeige nicht angezeigt, leider.

Mfg

Schanzer

Welches Handy hast du eigentlich? Mache zeigen auch nur 10-er Schritte an (Milestone z.B.)
 
welche von den apps ist denn am stromsparensten ?? hatte battery life (glau ich zumindest) drauf
und mein akku ging noch schneller in die knie :(

gruss, markus.
 
Ich nutze Battery Indicator zusammen mit Andromax . Kann keine merkliche erhöhung des Akku Verbrauchs verzeichnen.
 
shrotty hat recht, das hängt vom jeweiligen telefon ab. das milestone ruft immer nur in 10% schritten den akkustand ab.

da hilft auch keine andere app, die rechnen sich das auch nur am bisherigen nutzungsverhalten irgendwie die zwischenschritte zusammen - war bei mir immer mehr als ungenau, teilweise hat er mir (auch nach wochenlangem kalibrieren ohne neustarts) noch über 20h nutzung vorgerechnet und war dann trotzdem nach 3h im standyby, d.h. display aus, kein wlan, 3G, BT o.ä. aktiviert dann trotzdem aus.

umgekehrt genauso, 3h vorrausgesagt, lief noch 12 h einfach weil ich nicht mehr gesurft bin damit etc.
 
ich hab Batteryminder und bin damit voll zufrieden...geht genau ...und anzeige in der statusbar!
 
Ich benutze das "Battery Widget" Anzeige ist genau (z.B. aktuell bei mir 67%). Ist nur ein Widget, tauch also auch nicht als App auf.
 
Ich habe Battery Status. Ist perfekt und kann ich die obrige Leiste oder als Widget integriert werden!:D
 
Etwas "extravagant" ist battstatt...
Das besondere ist, dass es den Akkufüllstand nicht in Form einer Batterie o.ä. darstellt, sondern die Prozentzahl als Wort ausschreibt..

VG, Otze
 
Schanzer schrieb:
Hallo,

danke für den Tipp, aber auf dem Symbol wird die % Anzeige nicht angezeigt, leider.

Mfg

Schanzer

Das kann man in den Optionen von 'Battery Left' einstellen, da kann man zb die Geschätze % oder die Genaue % angezeigt und noch einiges mehr kann angezeigt werden!! In meinen Augen das Genialste Akkuanzeigewidget ohne merkbaren akkumehrverbrauch
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
375
PieDieÄj
P
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten