Batterieanzeige nach Akkuwechsel

S

s.grouch

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi ich habe ein Problem ich habe mir einen Ersatzakku besorgt und jedesmal wenn ich den wechsele bleibt die Anzeige auf dem Wert vom alten Akku. Auch beim Wechsel auf den vollen Akku mit Batterie Wipe im CWM blieb erfolglos.

Habe CM7.2 Lang mit Swift Kernel am laufen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hallo,

habe das selbe Problem. Aktuell ist bei mir CM7.2 installiert. Aber ich meine das ich es unter CM10 auch hatte.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
 
Einzige mir bekannte Lösung: Akku über Nacht volladen lassen und am nächsten Morgen die Batterystats wipen.
 
Ich hab das selbe Problem.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Narundil
N
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
3
Aufrufe
923
RacMar
R
Zurück
Oben Unten