Batterielampe blinkt schnell

S

Snurb

Neues Mitglied
0
Hallo... Ich habe seit Donnerstag ein 10.1 Internet Tablett 8gb und wollte es gestern benutzen. Jedoch war es gestern so leer das es ausging. Wollte es seit knapp 3 Stunden laden aber es passiert nichts! Sobald ich das Ladekabel anschließe um zu laden, blinkt die Lampe kurz schnell dann ca. 1-2 Sek. nicht dann wieder von vorne!!! Weiß jemand wie ich es wieder laden kann ?
 
Und du hast auch den unteren der beiden anschlüsse genommen ( obere ist kopfhörer )?

Ansonsten ist das Tablet etwas empfindlich beim tiefentladen und gleichzeitiger kälte, ein erhitzen mit einer wärmflasche ( nicht zu heiß ) und anschliessendes laden hilft aber meist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3.477
Maki1986
M
O
Antworten
6
Aufrufe
1.856
fnetf
fnetf
Schlumpf
Antworten
18
Aufrufe
2.864
karl78
K
Zurück
Oben Unten