Battery App

N

Nesbo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Freund mit einem EierPhone erzählte mir das er ein App hat, wo man sieht was am meisten Strom verbraucht und wielange es mit dieser oder jener Funktion noch laufen tut.

Kennt sowas jemand für Android?

Gruß
Nesbo
 
Bei SpareParts kann man sich die Verbraucher anzeigen lassen, bei 1.6 ists auch so schon über das Menü, glaube bei Einstellungen anzeigen lassen. Wielang es noch läuft steht nicht dabei, da ja Multitasking -> mehrere Apps die laufen.

#Stefan
 
Hier im Forum war mal von diesem App die Rede: Cyrket - Battery Hours . Das zeigt Dir ausgehend vom Ladestand der Batterie eine geschätzte Zeit an, wie lang das Handy noch durchhält. Wie genau das allerdings ist, kA - da musst Du die Fragen, die das Tool getestet haben ;)
 
Ich hatte das Mal ganz zu Anfang getestet, aber es war relativ ungenau, aber so ist es nunmal man kann nie genau sagen wielange das Handy noch halten wird, es kann 10 Stunden anzeigen, dann nutzt man Mal den Browser, hört vielleicht noch Musik dabei und schon geht die Zeit auf 1 Stunde runter, und bevor sie wenn man damit wieder aufgehört hat, wieder nach oben korrigiert hatte es immer eine Weile gedauert....

Also wäre eine Sonnen-Akku-Anzeige analog zur Sonnenuhr für mich genauer und sinnvoller als dieses App.
Ich weiß aber nicht in wie fern es noch verbessert wurde, *nur bevor es gemecker gibt*.

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Bei SpareParts kann man sich die Verbraucher anzeigen lassen, bei 1.6 ists auch so schon über das Menü, glaube bei Einstellungen anzeigen lassen. Wielang es noch läuft steht nicht dabei, da ja Multitasking -> mehrere Apps die laufen.

#Stefan
zu der Akkustatistik kommt man auch, wenn man im Telefonmodus *#*#INFO#*#* (also *#*#4636#*#*) eingibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
337
Schinkenhörnchen
S
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
Zurück
Oben Unten