Battery Calibration

Dann hast du aber mehr Apps die aktiv "saugen" als nur die 2 o.g.^^
 
gibt es ne app mit der man sehen kann welche app zu welche uhrzeit gesyncht hat?
 
naja angeblich ja better battery stats, aber ich bin glaube ich zu doof um zu checken was genau da steht und das auch noch bewerten kann^^
where is my droid power bringt für mein problem nix... werde dann mal versuchen einfach vorm schlafen gehen ein paar verdächtige apps zu freezen mit titanium backup pro und nach und nach aktivieren, hoffe ich löse das problem noch in diesem jahr auf diese weise^^
 
so die meisten apps gefreezt und über nacht 2 % verloren + nochmal 3 % weil ich oft auf scnooze gehe beim wecker^^

also jetzt nach und nach ausprobieren welches app da so viel saugt...ich vermute ja das es viele sind die hintergrunddaten brauchen und gemeinsam so viel verbrauchen...
 
ich könnt mir vorstellen, dass automatische synchronisierung viel zieht aber will sie dennoch nicht abstellen.

habe auch das meiste mit der app "autostarts" gefreezt aber habe dennnoch n hohen akkuverbrauch.

helligkeit is stets unter der hälfte eingestellt.

alle aktualisierungsintervalle aufs maximum gesetzt

kennt ihr noch tipps?
 
wie gesagt nachdem ich fast alle apps über nach gefreezt habe, ging das echt klar, 2% über nacht... versuche nur noch herauszufinden welches app bzw welche apps da so viel saugen über nacht. push wäre es mir wert, mal schaun
 

Ähnliche Themen

merlin110
Antworten
9
Aufrufe
2.625
DMX
DMX
C
Antworten
8
Aufrufe
1.449
crocodilechris
C
Zurück
Oben Unten