1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. aldileon, 10.04.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    ich weiß es gibt unendlich viele Posts was man machen soll und wie aber ich hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen methoden probiert und einmal hat sich mein handy bei der bootanimation aufgehangen einmal ließ es sich garnicht mehr booten.
    Also ich will irgendwie oben in der Statusbar den akku nicht nur in blau gelb rot und leer sehen sondern etwas genauer. ([MOD] Battery Percentage MOD Collection - xda-developers wär da schon ganz cool)
    Ich habe ein Nexus S mit CM9, den stock CM9 kernel und root und cwm.
    Könnt ihr mir sagen was ich da genau flashen muss?

    Vielen Dank schonmal :cool2:
     
  2. kolibree, 10.04.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Im Nexus S Forum können die dir bestimmt besser weiterhelfen :D

    Also dein Link ist schonmal fürs Sensation. Denk aber mal das sollte nur ein Beispiel sein?

    Cyanogen Mod hat ja den Vorteil, dass man einfach Themes übernehmen kann. Such einfach mal nach "Theme Chooser" (Im Store oder in Google), da gibts viel geniales Zeug. Auch mit Prozentanzeige
     
Du betrachtest das Thema "Battery Circle/Percantage für die Statusbar" im Forum "Android Allgemein",