Battery Circle/Percantage für die Statusbar

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Servus,
ich weiß es gibt unendlich viele Posts was man machen soll und wie aber ich hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen methoden probiert und einmal hat sich mein handy bei der bootanimation aufgehangen einmal ließ es sich garnicht mehr booten.
Also ich will irgendwie oben in der Statusbar den akku nicht nur in blau gelb rot und leer sehen sondern etwas genauer. ([MOD] Battery Percentage MOD Collection - xda-developers wär da schon ganz cool)
Ich habe ein Nexus S mit CM9, den stock CM9 kernel und root und cwm.
Könnt ihr mir sagen was ich da genau flashen muss?

Vielen Dank schonmal :cool2:
 
Im Nexus S Forum können die dir bestimmt besser weiterhelfen :D

Also dein Link ist schonmal fürs Sensation. Denk aber mal das sollte nur ein Beispiel sein?

Cyanogen Mod hat ja den Vorteil, dass man einfach Themes übernehmen kann. Such einfach mal nach "Theme Chooser" (Im Store oder in Google), da gibts viel geniales Zeug. Auch mit Prozentanzeige
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
321
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten