[BATTERY DRAIN] Hintergrund und Lösungen

Also Update KE 7 abwarten oder rooten und den Fix einspielen.

@ GermanHero: Magst du mal berichten ob der Fix Wirkung zeigt? Welches Netz hast du?
 
Gerootet hab ich schon an den fix trau ich mich net wirklich ran ich wart mal die nächsten 5 ladezyklen ab hast du den fix probiert ?
 
Ich habe seit heute morgen die KE7 drauf und mein Akkuverbrauch scheint geringer zu sein.

Irgendwelche Veränderungen (Drain-FIX etc.) habe ich jetzt erstmal nicht wieder gemacht, weil ich die original FW erstmal testen möchte. Netz ist O2.
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Es ist abgestürzt und dann war der Akku plötzlich fast leer! Ist es jetzt kaputt? (Es war natürlich nicht angesteckt an USB/Strom).
 

Anhänge

  • 21052011061.jpg
    21052011061.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 310
GermanHero schrieb:
Ich habe seit heute morgen die KE7 drauf und mein Akkuverbrauch scheint geringer zu sein.

Irgendwelche Veränderungen (Drain-FIX etc.) habe ich jetzt erstmal nicht wieder gemacht, weil ich die original FW erstmal testen möchte. Netz ist O2.

Dann wäre mal interessant zu wissen, ob bei CatLog immer noch bzw. wie häufig der Eintrag zu Dormacy kommt. Vielleicht magst du das ja mal testen.


@ Burn323: Habe weder Root noch fix. Eben erst ADB zum laufen bekommen ^^
 
@stephan902
Könntest du auch mal schauen bevor du einen Thread eröffnest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nix mit dem Batterydrain zu tun. Das ist doch ein ganz anderes Phänomen.
 
Eigentlich wie gehabt - ca. alle 10 sek ein Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
GermanHero schrieb:
Eigentlich wie gehabt - ca. alle 10 sek ein Eintrag.

Also unter KE2 sind es alle 5 Sekunden ein Eintrag.
 
Wo kommt der Abriss her und wie kann es sich laden ohne dass ich es anstecke?
 
Ich denke schon das es mit dem Akkuverbrauch zusammenhängt. Laden ohne anstecken, nur mit Dockingstation mit Akkuladefach.
 
GermanHero schrieb:
Ich denke schon das es mit dem Akkuverbrauch zusammenhängt. Laden ohne anstecken, nur mit Dockingstation mit Akkuladefach.

Am Mini USB war nix angeschlossen!!!!
 
Nur mal so beim Update bleiben aber meine ganzen Daten erhalten oder?
Root ist weg weiß ich aber hab ich dann auch wieder automatisch Garantie? (habe nach dem Root wieder orig Kernel drauf) (habe auch kein Warndreieck?!)
 
Hat hier eigentlich nichts zu suchen- Daten bleiben erhalten, wenn du mit KIES installierst ist alles wieder im Originalzustand - damit auch Garantie. Warndreieck hast du dann auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
womit meine Frage leider nocht nicht geklärt wäre...
 
Mein Galaxy ist seltsam.
 

Anhänge

  • 21052011062.jpg
    21052011062.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 315
Nein ist es nicht. Lass es leer laufen und lade es im ausgeschalteten Zustand auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
MetBo schrieb:
Nein ist es nicht. Lass es leer laufen und lade es im ausgeschalteten Zustand auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meinste so kann man die Laufzeit etwas erhöhen??? also ich hör ja von einigen das der Akku brilliant sein soll ... tja leider hält der beim mir bei normaler nutzung nur may 3/4 tag naja hab erst 2 ladezyklen :-S
 
So siehg mein verbrauch innerhalb eines tages mit ke7 aus. Zwar schon gelegentlich mal gesurft aber trotzdem schwache leistung find ich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1306014462856.jpg
    uploadfromtaptalk1306014462856.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Burn323
MetBo schrieb:
Nein ist es nicht. Lass es leer laufen und lade es im ausgeschalteten Zustand auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bezieht sich das auf meine Beiträge?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.331
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.191
Rocc44
R
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.235
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten