BATTERY HACK - 10% Steps Anzeige der Batterie in der Statusleiste

Just replace the battery icons in the hack folder with the new one`s, that`s it. If you already have the hack installed, you can also just copy the new icons in your framework-res and push it back with permissions 644. So no reason for a new hack - the hack itself is based on the xml edits plus "abusing" some obsolete pngs from 2.01.
 
hi bin neu hier im forum.
hab eben das digi batt draufgehauen.
hab nur ne kleine frage bezüglich des scripts.
kann ich das nun aus dem ordner im OR wieder löschen?
stört mich nicht im geringsten, is nur aus reiner neugier
 
samboo schrieb:
hi bin neu hier im forum.
hab eben das digi batt draufgehauen.
hab nur ne kleine frage bezüglich des scripts.
kann ich das nun aus dem ordner im OR wieder löschen?
stört mich nicht im geringsten, is nur aus reiner neugier

ja klar
 
  • Danke
Reaktionen: samboo
Erst mal Entschuldigung für mein Deutsch, bin seit 8 Jahren aus Deutschland weg :)

So dann will ich auch einmal einen kleinen Beitrag leisten. Da ich in Argentinien wohne und dort andere Builds auf dem MM sind, kann ich leider nicht viele Themes zu deutschen Builds beitragen, bin aber mittlerweile auf Telus umgestiegen.

Ok, zurück zum Thema:
Anbei meine Batterie Icons und zwei nicht kompilierte xml Dateien. Die xml's, kann man nicht 1 zu 1 in die framework kopieren. Ihr müsst eure framework-res de kompilieren und die beiden xml Dateien entsprechend meinen Vorlagen anpassen.

Das ganze bitte nicht auf CDMA Geräten machen, da ich einige CDMA Symbole geändert habe um jeweils 10 Animationen (Laden und Status) zu bewerkstelligen.

Da mein Milestone 100% Aku hat, konnte ich es nicht komplett testen, sollte aber funktionieren. :)
 

Anhänge

  • Battery Icon 10_10.zip
    25,8 KB · Aufrufe: 135
  • Icon_set.jpg
    Icon_set.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und -FuFu-
ich hab ein batteryskin installiert, das je 10% anzeigt...
aber bei mir zeigts trotzdem immer aller 20% an, wie kann man das anpassen?
also wenn ich zb 50% hab, zeigts trotzdem 6balken an und bei 70% 8balken
 
Klappt nur, wenn auch die xml getauscht wird, nicht nur die pngs.
 
Thomas_AR schrieb:
Erst mal Entschuldigung für mein Deutsch, bin seit 8 Jahren aus Deutschland weg :)

So dann will ich auch einmal einen kleinen Beitrag leisten. Da ich in Argentinien wohne und dort andere Builds auf dem MM sind, kann ich leider nicht viele Themes zu deutschen Builds beitragen, bin aber mittlerweile auf Telus umgestiegen.

Ok, zurück zum Thema:
Anbei meine Batterie Icons und zwei decodierte xml Dateien. Die xml's, kann man nicht 1 zu 1 in die framework kopieren. Ihr müsst eure framework-res de kompilieren und die beiden xml Dateien entsprechend meinen Vorlagen anpassen.

Das ganze bitte nicht auf CDMA Geräten machen, da ich einige CDMA Symbole geändert habe um jeweils 10 Animationen (Laden und Status) zu bewerkstelligen.

Da mein Milestone 100% Aku hat, konnte ich es nicht komplett testen, sollte aber funktionieren. :)


hast du dein DACH telefon genommen oder ein originales von telus. du koenntest mir naemlich helfen mit was wenn du magst!!! bitte melde dich (lol)
 
Thyrus schrieb:
hast du dein DACH telefon genommen oder ein originales von telus. du koenntest mir naemlich helfen mit was wenn du magst!!! bitte melde dich (lol)
Habe die Telus Full 3.11 original. Wo kann ich helfen?
 
Wäre Hammer, wenn das jemand noch an die 2.2.1 anpassen könnte. Wenn ich die Dateien in der framework-res ersetze verschwendet das Akku-Symbol vollständig.
 
Thomas_AR schrieb:
Habe die Telus Full 3.11 original. Wo kann ich helfen?

naja, die frage ist, hast du telus 3.11 auf einem "normalen Telus Milestone drauf, oder auf einem DACH Telefon?! haben naemlich nen user in unserer mitte, der auch ausgewandert ist mit DACH, und er bekommt trotz SBF flashen der TELUS Firmware leider nur Edge&GPRS, kein 3G.... wi schaut es bei dir aus?!
 
Kann es sein, dass die XML aus dem Hack für 2.1 nicht mehr bei 2.2.1 geht?
Habe es mit der Alten nicht hin bekommen, die Neue aus nem Theme extrahiert, eingebaut und es ging dann.

Wie bekomme ich die 15% und 5% Anzeige noch dazu?? War bei CM so schön! :rolleyes2:
 
Kann nicht nur sein, ist so! Die xml's sind ganz anders aufgebaut. Am besten du nimmst dir ne framework-res.apk aus einem von he_stheone64 Themes und klaust dir da die entsprechende xml.
 
Hab ich ja gemacht! :cool2:

Vielleicht könnte he_stheone64 seinen Eingangsthred entsprechend ergänzen, denke das Problem wird noch bei Anderen auftreten.
 
OT on/
Thyrus schrieb:
naja, die frage ist, hast du telus 3.11 auf einem "normalen Telus Milestone drauf, oder auf einem DACH Telefon?! haben naemlich nen user in unserer mitte, der auch ausgewandert ist mit DACH, und er bekommt trotz SBF flashen der TELUS Firmware leider nur Edge&GPRS, kein 3G.... wi schaut es bei dir aus?!
Was ist DACH?
Habe das Handy in Argentinien gekauft. Diese sind kompatible mit Builds fuer Brasilien, Tai und Kanada. 3G funktioniert.
OT off/
 
Stand eigentlich auch immer ganz oben im Thread - DIESER HACK IST NUR FÜR 2.1 :tongue:

Werde das irgendwann auch mal updaten mit der 2.2.1 (und Cm6 - und Cronos - und whatever... Variante). :blink:
 
Hat das schon wer getestet?
Bei mir wirds Icon nicht richtig angezeigt, siehe Anhang.

Egal, welches Paket ich nehme, es kommt immer dieses Symbol (hat das eine besondere Bedeutung?)

Danke schonmal!

 
Als Zusatz: Manchmal wirds Icon richtig angezeigt, dann wieder nicht.
Ich meine beobachtet zu haben, dass es sich ändert, wenn der USB ABschluss auf "nur Laden" gesetzt wird. Allerdings hab ich keine Regelmäßigkeit entdeckt...
 

Anhänge

  • CAP201011052222.jpg
    CAP201011052222.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 264
Hallo,

hat es nun jemand unter CM hinbekommen?
Bei mir geht er einfach alle Icons durch, mal ist das für 3G da, mal das für den Akku, mal was anderes...
 
Bei mir zeigt er alle korrekt an, habe sonst auch nichts zu dem thema gehört, zumal der hack auch in allen themes drin ist.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
G
  • GARSTIG
Antworten
2
Aufrufe
2.129
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
17
Aufrufe
3.941
RiseFM
RiseFM
Zurück
Oben Unten