Battery Icon Mod für 2.2 auf 2.3.3 installiert -> Problem

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

hab heute die JVB raufgemacht, nach der Anleitung aus den Anleitungsforum. SOweit so gut. Dann wolte ich die Prozentanzeige direkt im Akkusymbol haben und habe dafür die App "SGS Battery Icon mod" gestartet und entsprechende installiert. Nun startet das Gerät nicht mehr korrekt, geht nicht über den schwarzen Anfangasbildschirm hinaus. Wie autet der schnellste Weg um das wieder rückgängig zu machen? Also bitte nicht wieder mit Odin flashen, rooten, Titanimun etc...
 
Es kann gar nicht gehen da 2.2 zu unterschiedlich zu 2.3.3 ist.

Einfach die Orginal 2.3.3. Framework.apk wieder einfügen.
 
Und wie mache ich das? Ich komme noch ins Recoverymenü. Kann ich da auch eine apk ausführen?
 
hast du clock work installiert?
 
ja.
 
der hat ja von der original framework ein backup erstellt
such die raus geh ins cw recovery und dann flash update sofern ich mich entsinne

was ich mich frage wird in dem battery mod nicht nach der version gefragt?:)
 
Ach Mist..
Ich bin nun also in Recoevrymenü gegangen. Habe da mich durchgewählt und bin auch Backup gegangen weil ich dachte, da kann ich die entsprechnede Backupdatei auswählen. Doch jetzt macht er gerade das Backup, von dem nicht funktionierenden System...
Gibts jetzt noch ne Möglichkeit? Ist doch nur das olle Batteryicon...
 
naja wenn er ein backup macht , ist zwar ziemlich doof, aber egal:)
bist ja danach wieder am ausgangspunkt und kannst die prozedur nun richtig machen:)
 
Das timmt, nur dass ich weiß wie ichs jetzt richtig mache. Ich vermute ich muss da irgendwas im Recoerymenü machen.
 
ja sicher halt im cw recovery
aber da biste ja eh drin musst die datei dann natürlich nur suchen im internen aber das geht ja flott
halt die als update flashen:)
 
Ich kann da wählen "apply update from sdcard". Das wirds nicht sein, da kann ich nchts weiter aussuchen. Dann kann ich noch wählen "install zip from sdcard", dann kann ich natürlich im dateisystem was aussuchen. doch das framework ist doch ne apk und keine zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss dir halt einer eine update.zip erstellen, wo die framework-res.apk drin ist.
Im Recovery-Menü kannst du unter mounts and storage die SD-Karte mounten, dann kannst du die zip ganz normal drauf kopieren und anschließend installieren.
Wenn sich keiner findet, der die so eine zip erstellen kann, ich kann das heute abend machen.
Oder du suchst mal nach der framework-res.apk mit dem Screenoff-Effekt (bei xda oder hier), das geht auch. Wichtig: auf die richtige Version achten, also JVK oder JVB.
 
und keine deodexte nehme tippe ich mal bei dir
 
Wenn man nur die framework-res.apk nimmt, dann ist das egal. Da gibt's keine odex zu...
 
du hast die stock 2.33 drauf mit cw und hast grad die v5 probiert und die hat nicht funktioniert?
 
Es hat schon funktioniert, nur ist mir die Stausleiste beim starten abgestürzt, so dass ich eben keine mehr hatte. Nun habe ich mal den Link von Scheichuwe genommen und nun gehts wieder.
 
Ich zitier hier mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread, der jetzt zwar nicht direkt mit dem Battery Icon Mod zusammenhängt, aber ähnliches (Prozentzahlen für Akkuladestand) anbietet:
Immer auf deodexed- oder odex-Versionen achten!

DocHoliday schrieb:
Es kommt darauf an welche FW du installiert hast:
JVK-deodexed: xda-devs
JVK-odex: xda-devs
JVB-deodexed: xda-devs
JVB-odex: xda-devs

Ablauf ist dann immer der selbe, nur unterschiedliche Zips sind notwendig.

Wenn du CF-Kernel oben hast, findest du in der CWM App den Punkt "install Update.zip", den wählen, und dann das richtige Zip auswählen und bestätigen, danach wird dein Handy neugestartet, die Zip eingespielt und danach sollte die Statusleiste wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten