Battery in Prozent

T

The

Neues Mitglied
0
Hey miteinander,

ich hatte mein Desire S geroote und ne Custom Rom drauf gehauen. Das tolle an der Rom war das die Battery in Prozent angezeigt wurde. Nun habe ich mein Handy geschrotte und bin wieder auf der Stockrom.
Nun die Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Batterie in % anzeigen zu lassen auch ohne Root und CM ?
 
Im Akku Icon meines Wissens nicht.
Ich hatte vorher diese app drauf:

Battery Status Bar
 
Soweit ich weiß ist es nur durch flashen möglich.

Sonst probiere mal die app. "battery indicator" bekommst du aus den Market. Es werden dir allerdings dann 2 Statusanzeigen angezeigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten