Battery Lifetime

C

Chris1

Neues Mitglied
0
kennt jemand von euch eine App die anzeigt wie lang man noch musik hören kann
 
Battery Time kann da, aber wie genau es wirklich ist, kann ich dir nicht sagen...noch nie drauf geachtet.
 
Gummibeer schrieb:
Battery Time kann da, aber wie genau es wirklich ist, kann ich dir nicht sagen...noch nie drauf geachtet.

Könntest du die apk hochladen ich finde es nicht im market
 
Es heisst "BatteryTime" und gibts als Lite und als Pro version...also zusammengeschrieben.. Entwickler ist Motalen...
habe gerade kein Datenkabel hier, deswegen kann ich es atm nicht hochladen...evtl nachher...
 
Wie gesagt finde ich nicht
hochladen wär klasse
 
hier ist die aktuelle Lite Version aus dem Market...einfach das ZIP zu APK umbenennen.
 

Anhänge

  • BatteryTime Lite 2.6.zip
    292,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Chris1
wie funktioniert das jetzt
 
Du brauchst ein Appinstallerprogramm, wie z.b. AppMonster o.Ä., kopierst die APK auf deine SD, über das programm installieren, fertig...wie man nen Widget auf den homescreen setzt solltest du wohl wissen ;)
 
Unbenannt.JPG








:confused:
 
das ist keine apk, das ist das problem
 
wie umbenennen
 
Die Endung der Datei von ZIP in APK ändern, per umbenennen... -.-

MAn kann keine APKs direkt hochladen, deswegen kurz als zip umbenannt, was du rückgängig machen sollst...
 
ok, habs dann übersehen...habs mri so angewöhnt, weil meist nur zip, jpg etc in Foren erlaubt ist...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
328
Schinkenhörnchen
S
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
636
seppl2709
seppl2709
L
Antworten
1
Aufrufe
776
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten