Battery Prozent - Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
6
Also wollte nun wirklich mal fragen ob die BATT Anzeige in Prozent nicht immer genau um einerschritte herunter geht. Hab jetz schon mehrere roms probiert aber die 1% absenkung ist nicht immer genau um eines manchmal auch zweierschritte ist dass jetz normal ??? wer kennt das NOCH ??? Danke
 
ließ doch mal bitte die akku FAQ, da gibt es auch einen punkt in dem steht warum die akkuanzeige, lügt ;-)
 
dodo666 schrieb:
Also wollte nun wirklich mal fragen ob die BATT Anzeige in Prozent nicht immer genau um einerschritte herunter geht. Hab jetz schon mehrere roms probiert aber die 1% absenkung ist nicht immer genau um eines manchmal auch zweierschritte ist dass jetz normal ??? wer kennt das NOCH ??? Danke


Hallo dodo.


Nimm`s jetzt nicht allzu persönlich,...aber

einige user hier mutieren langsam zum S2 Hypochonder.
Wem fällt so ein Pillepalle auf?
Da wird bei dem kleinsten Anzeichen von irgendwelcher "Unnormalität" sofort geflasht auf Deubel komm raus.

"Meine CPU hatte heut morgen eine Temp. von 34 Grad. Sonst ist sie immer!!!!
bei 33,7 Grad. Muss ich neu flashen? Hilfe!!!!"

Lasst das Handy doch einfach mal Handy sein.

Da wundern sich einige user, warum nach einem geflashe im Minutentakt
plötzlich das "Handy spinnt" .

Wenn wir jetzt mal von wirklichen Hardwarefehlern absehen, sind die ganzen Probleme die einige User hier mit ihrem Handy haben, auf ihre "wilden Aktionen" zurückzuführen.

Du kannst nicht alle Gewürze, die du im Küchenschrank findest, in ne Suppe hauen, und dann noch erwarten, das die auch noch schmeckt!

In diesem Sinne

LG ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy und sensor99
Ist klar aber ich wollte ja nur wissen ob das bei euch auch so ist nicht ob sie lügt sondern die einstellige absenkung zb 99,98,97, und manchmal 99, 98, 96, 95, 93 oder so das meinte ich ...Danke
 
Die Akkuanzeige wird ja nicht ständig, also sekündlich aktualisiert. Ich habe keine Ahnung in welchem Intervall genau, vielleicht minütlich. Wenn Du also innerhalb des Aktualisierungsintervalls einen hohen Energieverbrauch hast (hohe Displayhelligkeit, Spiele etc.) dann kann der Sprung wesentlich größer sein als 1% (5% oder sogar mehr ist da schon möglich).
 
Alles gesagt und daher Close

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • ciscoswitch2950
Antworten
1
Aufrufe
1.387
magicw
magicw
merlin110
Antworten
9
Aufrufe
2.625
DMX
DMX
C
Antworten
8
Aufrufe
1.446
crocodilechris
C
Zurück
Oben Unten