Battery Spar App/Modul/Zip?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

Auf JB hatte ich eine gemoddete build.prop, mit der ich von der Akku-Laufzeit her wunderbare Ergebnisse hatte. Jetzt bin ich auf CM11 umgestiegen, und die Akku laufzeit ist leider nicht mehr so gut wie vorher. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand APps/Xposed Modules oder ähnliche Dinge kennt die mir helfen können meinen Akku zu verbessern? :tongue:

Vielen Dank!
 
Ja, du kannst Greenify nutzen um Apps die sich automatisch starten "schlafen zu schicken". Das hilft auf jeden Fall. Dann kannst du in den Entwickleroptionen die aktive Prozesszahl runtersetzen und aus dem Systemordner "/system/app/" die ungewollten Apps mit zum Beispiel "Root Explorer" löschen. Das sind jetzt so die Sachen die ich immer gemacht hab mit dem Sola :)
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
Danke, Greenify benutze ich schon und ich hab auch meistens 100mb frei. Aber trotzdem geht mein Akku nicht so lange wie ich es gerne hätte :/

Gibt es sonst noch irgendwas? Gibt es wirklich keine Modifikation oder so?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greenify hilft dir bei Ram auch nicht, desweiteren ist anders bei Windows, bei Android freier Ram schlecht.
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
Antworten
6
Aufrufe
2.289
hansichen
hansichen
R
  • Robert_S
2
Antworten
28
Aufrufe
7.564
shadowfler
shadowfler
H
  • Hacker-Danny
Antworten
3
Aufrufe
5.229
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten