Battery Widget = Bad App?

jandariko

jandariko

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
meine freundin hat sich battery widget runtergeladen, natürlich hatte sie vorher schon den launcher pro drauf und das handy lief äusserst flüssig.

nun nach der installation von battery widget hing es nur noch, es dauerte minuten bis apps geladen waren etc....
erst nach der deinstallation dieser app lief es wieder flüssig ohne haken und absturz.
deshalb die frage, ist dieses widget ne bad app, woran liegt dieses problem, und gibt es vielleicht schon lösungen ???
 
Hab das gleiche widget drauf (das hier).
Läuft, ohne Probleme zu machen.
 
glaub die war das nicht... war so ein kleiner androide auf dem homescreen, der je nach status die arme bewegt hat.
 
Moin,
es gibt unzählige Battery-Widgets/Apps.....
bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten..:)
 
Dann sei froh dass du das Ding wieder los bist ;)
Die obige App kann ich jedenfalls vorbehaltlos empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandariko
dankeschön, werde ich ausprobieren, hätte ja noch ein geräte spezifisches problem sein können ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
329
Schinkenhörnchen
S
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Zurück
Oben Unten