1. jandariko, 09.05.2011 #1
    jandariko

    jandariko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    meine freundin hat sich battery widget runtergeladen, natürlich hatte sie vorher schon den launcher pro drauf und das handy lief äusserst flüssig.

    nun nach der installation von battery widget hing es nur noch, es dauerte minuten bis apps geladen waren etc....
    erst nach der deinstallation dieser app lief es wieder flüssig ohne haken und absturz.
    deshalb die frage, ist dieses widget ne bad app, woran liegt dieses problem, und gibt es vielleicht schon lösungen ???
     
  2. robd, 09.05.2011 #2
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gleiche widget drauf (das hier).
    Läuft, ohne Probleme zu machen.
     
  3. jandariko, 09.05.2011 #3
    jandariko

    jandariko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    glaub die war das nicht... war so ein kleiner androide auf dem homescreen, der je nach status die arme bewegt hat.
     
  4. presseonkel, 09.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    es gibt unzählige Battery-Widgets/Apps.....
    bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten..:)
     
  5. robd, 09.05.2011 #5
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann sei froh dass du das Ding wieder los bist ;)
    Die obige App kann ich jedenfalls vorbehaltlos empfehlen.
     
    jandariko bedankt sich.
  6. jandariko, 09.05.2011 #6
    jandariko

    jandariko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dankeschön, werde ich ausprobieren, hätte ja noch ein geräte spezifisches problem sein können ;)
     
  7. presseonkel, 09.05.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. market://details?id=net.lepeng.superboxss

Du betrachtest das Thema "Battery Widget = Bad App?" im Forum "Tools",