BatteryMod (Circle-Look) fürs CM7 gesucht

Ne ne, habe dich nciht falsch verstanden, aber den Kitchenlink habe ich leider nicht, da ich die Datei selbst nach dem runter Laden umbenannt hatte, und mir danach der sch.... Firefox abgestürzt ist.
Und nach dem Neustart war ich wieder am Anfang der Kitchen, weil die mit Session arbeitet.

Viele Grüße
Chris
 
Danke, die Benachrichtigungsleiste sieht richtig genial aus!


Leider habe ich das Problem, dass ich beim Design nur die Leiste habe, aber kein Hintergrundbild. Ich hätte aber gerne den Hintergrund vom originalen grünen Design, wie geht das denn?
 
barrios09 schrieb:
Danke, die Benachrichtigungsleiste sieht richtig genial aus!


Leider habe ich das Problem, dass ich beim Design nur die Leiste habe, aber kein Hintergrundbild. Ich hätte aber gerne den Hintergrund vom originalen grünen Design, wie geht das denn?


Soweit ich das im Theme Chooser erkennen kann, müsste das das Live-Wallpaper von Nexus sein.

Dazu auf Menü (Hardwaretaste) drücken, dann auf Hintergrund und dort Live-Hintergründe auswählen.
Da drin dann das Nexus. Dort kannst su dann bei den Einstellungen das Farbschema und den Hintergrund anpassen.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Nexus sind ja diese Streifen, die einfach waagerecht und senkrecht über den Bildschirm laufen, ich meine aber sowas in der Art (wird bei mir im Theme Chooser bei Androidian auch angezeigt): Androidian theme image by user7618 on Photobucket

EDIT: Ich glaube ich weiß, was du meinst ;) Man kann hinter Nexus noch Hintergrundbilder machen, aber irgendwie spinnt mein Blade ein bisschen nach der Installation der .apk (bei langem drücken auf den Homescreen wird er nur dunkler, keine Auswahl der Hintergründe mehr...)

Nee, da ist es auch nicht :(

Hat sich geklärt ;)

Ich habe jetzt einfach dieses Bild von photobucket genommen und manuell als Hintergrundbild eingestellt :)

Vielen Dank, grissli!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh OK.
Das zeigt es bei mir gar nicht an. Hab vermutlich schon zu viel geändert :D. Aber ich schau mal ob ichs finde.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
barrios09 schrieb:
EDIT: Ich glaube ich weiß, was du meinst ;) Man kann hinter Nexus noch Hintergrundbilder machen, aber irgendwie spinnt mein Blade ein bisschen nach der Installation der .apk (bei langem drücken auf den Homescreen wird er nur dunkler, keine Auswahl der Hintergründe mehr...)

Nee, da ist es auch nicht :(

Bei mir funktionierts mit langem drücken.
Versuch mal das Handy neu zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hat sich schon geklärt ;) Das mit dem Abdunkeln war glaube ich nur ein Fehler :D 1A Theme!
 
Freut mich, dass es dir gefällt.

Das mit dem Hintergrund könnte sein, dass das nur mit der ganzen zip-Datei geht.
Das werde ich aber noch probieren. Wenn das klappt, gebe ich dir Bescheid.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Damn, hab mir ein eigenes Theme erstellt und hab jetzt ne bootloop (zumindest die neue Bootanimation läuft...) ;<
Gut, dass ich vorher ein nand-backup gemacht habe ^^
Ich melde mich nachher nochmal mit einem neuen Versuch!

Musste man sonst etwas Gerätespezifisches einstellen?
 
Hi,

das passiert mir auch mit jeder zweiten.
Deshalb habe ich die apk aus der zip extrahiert und so installiert.

Warum das andere immer wieder mal nicht funktioniert muss ich erst durchprobieren.
Habe mir vorher auch grad alles zerschossen :glare:. Wieder neu aufsetzen und neu mit dem probieren starten ......
 
Vielleicht stimmen die Pfade in der .zip nicht (z.b. direkte Pfade statt relative, oder so.)?
 
Da ich jetzt schon etwa 5x versucht habe, ein UOT Zip zu installieren und ich immer in die bootloop kam, würde ich empfehlen, sich mit dem Blade zunächst nicht die Mühe zu machen, einen Mod dort zusammenzustellen. Es kostet Zeit und Backup/Restore ist echt ätzend. Das Theme zu extrahieren hat bei mir nicht funktioniert; die hälfte der Mods wurden fehlerhaft angezeigt (unbrauchbar). Vielleicht muss es erstmal eine Bladespezifische Änderung in der Kitchen geben, damit es funktioniert, oder die Software ist nicht auf die aktuellen CM7 builds ausgerichtet. Keine Ahnung...es funktioniert jedenfalls nicht so wie es soll :(
 
habe mir gerade erfolgreich ein Batterie mod mit UOT kitchen für GSF Rom gebastelt und funktioniert einwandfrei!

Kannst mir ja mal dein Rom in der Version nennen die du benutzt ich erstell dir dann mal eins! Es ist echt nicht schwierig!

Gruß
 
xenonfire schrieb:
habe mir gerade erfolgreich ein Batterie mod mit UOT kitchen für GSF Rom gebastelt und funktioniert einwandfrei!

Kannst mir ja mal dein Rom in der Version nennen die du benutzt ich erstell dir dann mal eins! Es ist echt nicht schwierig!

Gruß

Es geht nicht darum, dass ich nicht weiß, wie es funktioniert (ansonsten hätte ich ja nicht 5 Mods erstellt). Vielmehr geht es darum, dass UOT scheinbar nicht mit der aktuellen CM7 Version (auf dem Blade) kompatibel ist. Dazu habe ich auch schon etwas im einschlägigen FOrum @ xda gelesen. Nach dem Flashen des Zips startet das System einfach nicht.

Aber sag mir mal bitte, was du für ein ROM ausgewählt hast. GSF ist ja nicht in der Liste und ein CM7 Theme gibt es da vermutlich auch nicht. Welche Option hast du bei Edify Scripting ausgewählt?
 
warum rom auswählen? Kannst doch die Framwork-res.apk und die SystemUI.apk hochladen?!

Gruß
 
dann versuch ich das mal nachher...
 
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und geb mal bescheid ob es geklappt hat!

Gruß
 
Diese Variante hat auch nicht geholfen, ebenfalls bootloop. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch weitere Veränderungen vornehme und eine von diesen das System crasht. Nächster Versuch wird batterymod-only sein. ^^

Edit: Hat diesmal funktioniert. Habe nur Batterymod und Unbutu Font ausgewählt. Mit framework-res.apk und SystemUI.apk ...geflasht. Hier mal ein Screenshot. Allerdings scheint der Batterymod nicht konstant zu funktionieren (switcht willkürlich zum CM7 zurück).


Uploaded with ImageShack.us



Falls jemand Interesse an dem Mod hat, kann ich es auch noch hochladen. Eigentlich bräuchte ich eine Schrift entsprechend zu den Icons bzw. umgekehrt ^^
Das Batterymod ändert seine Farbe mit jedem Prozent, das der Akku verliert, d.h. es entsteht ein Farbverlauf von blau (voll) nach rot (leer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin inzwischen drauf gekommen, dass großteils die Bootanimation am Bootloop schuld ist.

Battery, Icons und die Schrift sollten kein Problem sein.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: zenmeyang

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
626
Hafenguy
H
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Defybrillator
D
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.831
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten