Batterystats.bin ist nicht im DATA ordner(!?)

pashka3k

pashka3k

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir schon seit einigen tagen gedanken drüber gemacht die batterystats.bin zu löschen/reseten mit Hilfe von :

su(enter)
rm /data/system/batterystats.bin(enter)

also via terminal bzw adb shell vom pc aus.. Im terminal kriege ich keine fail oder success antwort, danach in adb stand was von no such data.. jedenfalls ist der DATA-ordner leer, sodass ich dort auch nichts löschen kann.

HTC Magic 32B
Habe zzt CM6 von Matz3e, mit SPL 1.33.2004 , Recovery ist das CyanogenRecovery 1.4 steht dort immer.
Hab das gleiche auch wenn ich Chromatic3.6noswap-signed drauf habe..

Achja wie sicher fahr ich denn mit CM-recovery 1.4, sollte ich am besten auf ein anderes updaten? und welche vorzüge gibt es?

mfg

pashka3k
 
  • Danke
Reaktionen: pashka3k
Danke erstmal dafür. Habe mir diw aktuelle amonra recovery draufgemacht.
Gibt viele verschiedene optionen dort, auch die batterystats.bin zu löschen.
aber wenn ich mitm astro dateimanager ins data/system/ navigieren will, find ich da nichts, weils ned existiert oO!?

Jemand ne Ahnung warums so ist?

MfG
 
Astro kann nicht auf Systemordner zugreifen, soll heißen er kann sie zwar die Ordner anzeigen, aber nicht deren Inhalt. Versuch's mal beispielsweise mit dem Root Explorer.
 
Varroc schrieb:
Astro kann nicht auf Systemordner zugreifen, soll heißen er kann sie zwar die Ordner anzeigen, aber nicht deren Inhalt. Versuch's mal beispielsweise mit dem Root Explorer.

Hm vielleicht, jedoch ist die app ned gratis zu haben. Naja mal schauen ob ich alternativen finde
 
Danke für den tipp, aber mit der app ist der data ordner auch leer. Womöglich befindet sich batterystats.bin iwo anders, aber wo oO
 
Mi'm Root Explorer ist die Datei genau da, wo du sie vermutest :D
 

Ähnliche Themen

J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
938
Br3nd3n
B
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
994
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten