1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. norri, 21.03.2011 #1
    norri

    norri Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin Leute,

    ich und 3 weitere Arbeitskollegen von mir besitzen das Motorola Milestone und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit.
    Irgendwann sind wir im Market auf das App. Battle Sea gestoßen.
    Dieses Spiel bietet einen Multiplayermodus an, der aber nicht funktioniert oder wir nicht Wissen wie es geht.
    Normalerweise Hostet einer und der andere Joined, geht aber nicht das andere Telefon wird nicht gefunden.
    Er schreibt eine Netzwerkverbindung wäre erforderlich, meinen die sowas wie das VPN?

    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Pro. und kann mir weiterhelfen...

    Vielen Dank erstmal...
     
  2. Gooaly, 21.03.2011 #2
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht geht es nur über Lokales Netzwerk?
    Kann man beim Milestone einen Wlan Hotspot auf machen?

    Dies geht bei mir(Desire) Ich mach einen Hotspot,Kollegen loggen sich ein und dann starten wir das game.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
Smartphone findet keine WLAN-Netzwerke Android Allgemein 08.01.2017
Android und Windows-Netzwerk Android Allgemein 27.12.2016
Du betrachtest das Thema "Battle Sea über Netzwerk?" im Forum "Android Allgemein",