Bau & Itemliste - Airport City

Hallo zusammen,

ich habe die Liste mit Rons Angaben ergänzt.

Gruss Buckel
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste2.pdf
    16,5 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: Funfly und RonBlake
Ergänzung:

in Nizza gibt es Rl
in Shanghai gibt es Ep
 
Danke,

Setze es morgen ein.
 
Morgen zusammen,

hier die aktualisierte Liste.

Gruss Buckel
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste3.pdf
    36,2 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: JFK 777
HOTEL | 1500 Taler | ab Lev.6 | 4x Schild n. Stören | 4x Handtuch | 4x Shampoo | 4x Armreif
Der Armreif kann nur mit Scheinen gekauft werden.

Dein Beitrag ist ja schon ein wenig Älter, jedoch erstmal Danke ;-) Ich habe erst angefangen zu spielen und finde es sehr hilfreich zu wissen, für was, ich welche Gegenstände brauche.

In Bezug auf den Armreif kann ich nur sagen das man Sie auch erfliegen kann! Man muss Sie nicht nur kaufen ,-) Ich bin Level 13 und immer fleissig am fliegen, man darf sich jedoch nicht nur auf die Jets und anderen großen Flugzeuge konzentrieren, denn mittlerweile hat sich zb die Liste der Gegenstände die man aus Zypern mitbringen kann geändert und somit konnte ich schon 2 Armreifen aus Zypern mitbringen, genauso wie das Einmal-Shampoo ,-))
 
Du bist vermutlich Apple-User, dann bei den Androiden lassen sich die Gegenstände leider nicht erfliegen.
 
Stimmt nicht, ich habe auch alle Gegenstände für das Hotel erflogen, inclusive Armband.

Das ganze schon auf 2 Geräten. Dauert allerdings gefühlte 10.000 Flüge

Und ich spiele mit Android
 
Werden dir die Gegenstände denn in der Zypern-Info auch angezeigt?
 
Nicht mehr, da ich das Hotel ja fertig habe.

Vorher sind sie allerdings angezeigt worden. In der Zypern-Anzeige, sowie auch in der Hotel-Anzeige.(Tippen auf den Gegenstand)

Möglicherweise ließen sich die Dinge ja früher nicht erfliegen.

Sind ja mittlerweile einige Dinge dazu gekommen, die früher nicht verschenkbar waren, jetzt aber sind.
 
Hallo,

bei meinem ersten Versuch das Hotel zu bauen konnte ich die Sachen auch erfliegen ( hat jedenfalls mit 2 Armreifen geklappt). Da ich die Aufgabe mit einem Besuch in der Nachbarschaft abgearbeitet hatte und den Platz brauchte, habe ich das Hotel wieder abgerissen.

Beim zweiten Versuch war dann keines der Items in der Malta-Liste zu finden.

Also vermute ich mal, dass einige die Sachen nur beim ersten Versuch erfliegen können, andere aber nicht.

Gruss Buckel

Fehler: Natürlich nicht in der Malta-Liste sondern in der Zypern-Liste, ist übrigens auch in der Bau und Itemliste falsch, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn (FBI) musste mit Lvl 31 die Armreifen auch kaufen. Ich glaub, dass es abhängig davon ist, welches Level man hat bzw. wie lange man mit dem Abarbeiten dieser Aufgabe wartet. Sowohl mit TXL als auch mit Weideland hab ich die Items fürs Hotel erflogen, allerdings in einem deutlich niedrigeren Level.
 
Hallo alle zusammen

Benötige noch einige Sachen

1xbohrmaschiene,
1x isolierung,
1x Piloten Helm,
1x pilotenbrille
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x wetteranzeige

Schicke auf jedenfalls fleissig zurück.hier mein code aikh5zo
MFG
Schwarzweisshund
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön, außer das dies in einem anderen Thread gehört...... Ohne Deinen Code kann ich Dich nicht adden......
 
Hallo max
Danke für den Hinweis
Bin halt neu hier.wo gehört der thread denn hin?
Hier erst mal mein code.hast ich ganz vergessen

aikh5zo

Mfg
 
Habe Dich geaddet :)

Und verschoben wurde Dein Beitrag auch schon....
 
Hallo ,max
Hab mal deinen Airport besucht.nicht schlecht für level 19.ich hoffe ja das meiner nach 3weiteren leveln auch so aus schaut.hast du mit echtem Geld nachgeholfen?
Mfg
 
Ja habe ich, ich bin leider kein geduldiger Mensch :-(
 
Für die ganzen Sachen die man für die Raumschifftankstelle benötigt fehlen die ganzen Abkürzungen, könnte man das vielleicht nachpflegen.
 
buckel3003 schrieb:
Morgen zusammen,

hier die aktualisierte Liste.

Gruss Buckel

Die Diebstahlschutzschleuse (Ds) für Duty-Free 2 kann man verschenken.

Max44 schrieb:
In der Liste fehlen noch einige Sachen:

Stadion:
Fussballtor Ft
Videowand: Vw
Ersatzbank: Eb
Rasenmähroboter: Rmr

Raumschifftankstelle:
Fertigungsroboter: Fr
Raumschiffantrieb: Rsa
Laser-Messgerät: Lmg
Robotertester: Rot


Könnte man die Liste vervollständigen.

Danke



Grüße IckZ

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, ich ergänze es morgen.

Ich habe auch einige Bauzeiten und Abkürzungen zugefügt.

Schönen Abend noch Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.056
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten