Bau & Itemliste - Airport City

hi

mein code: ayuykth
ich bereite gerade alles für ein Jet vor.
brauch noch paar Sachen

Flugschule nur noch einen Pilotenhelm

Reparaturwerkstatt Stufe 3
Stromquelle | Bohrmaschine | Isolierung

vielen Dank im vorraus :cool2:

mfg
neigbour
 
stormwatch schrieb:
Korrektur: Tankstelle Stufe 2

Tankstelle 2 | Items je 3 Stück | 6.000 Credits | Stahlgestell | Drahtseil | Steuereinheit

Erhältlich von Fügen aus Goa (Turboprop, 1:40 h)

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 24
a1wdql1

Hallo Stormwatch,
ich weiß der Artikel ist schon etwas älter, aber ich habe trotzdem noch eine Frage dazu (sorry habe diese Seite eben erst gefunden und die Zeit bis zum Schichtbeginn läuft mir ein wenig weg, um dieses noch weiter zu erforschen), wenn ich diesen Gagenstand hinter meinem Nick als Wunschgeschenk angeben möchte z.B. Stahlgestell für die Tankstelle Stufe 2, so habe ich ein Problem, denn ich kenne die Kürzel dafür nicht. Sie stehen auch leider auf keiner Abkürzungsliste , die ich bisher gefunden habe, sowie einige andere Gegenstände auchWinde, Kabel,Stahlgestell,Drahtseil; für die Tankstelle Stufe 3 genauso wenig). Hat das einen bestimmten Grund und ist es möglich diese Tabellen ggf. zu erweitern?

Gruß Chriss
 
Gegenstände für die Tankstellen können nicht verschenkt werden, sondern müssen erflogen werden, deshalb stehen sie in keiner Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss1968
Hallo RonBlake,
vielen Dank für deine Info.

Gruß
 
@Chriss1968:

Viele Fragen werden auch hier beantwortet:
Airport City Wiki

Dies ist nur ein Hinweis. Wenn du weiterhin Fragen hast, hilft dir die Community hier gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss1968

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.056
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten