[BB72] X620 EUI 5.9.020S

Ist da deutsch drauf, Tante Google? Dann behalte ich das mal im Hinterkopf..
 
Keine Ahnung. Musste einfach probieren:smile:
 
CM ist ja eigentlich immer mit allen Sprachen.
Aber nicht probieren, dass aufs 2 Pro zu installieren, das MAX hat einen Qualcomm Chip
Außerdem ist das doch schon ein alter Hut, von Juni....
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Was ich bisher auf diversen Handys installiert habe,ja war immer Deutsch dabei
 
@kingoftf
Momentan habe ich auf meinem Max von Juli Cuoco92 ( max 2 )drauf. Ich finde, die Rom ist sehr fehlerhaft, viele Bugs,scheint schwierig sein, sowas zu basteln. Deshalb werde ich an einen weiteren Wechsel denken müssen..
Das Le 2 ist wahrscheinlich besser zu händeln. Da gibt es keine gravierenden Bugs.. Gibt es für Qualkomm ( max 2 )nicht was internationales/ globales multi..
Ciao
 
Fürs Max gibt es doch laut HTCmania ein paar ROM

CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN
[MOokE 6.0.1] - MoD LeMaX2 x820 VOL.4
Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers

Die CM sind ja auf jeden Fall Multi Language
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
@kingoftf
Habe es geschafft , die 18s aufs Max zu bringen(Cuoco ) kam noch ein kleines gleich hinterher! Sogar der Accu hält nun glatte 2 Tage durch :rolleyes2: nur Fingersensor ist doof, das man das nicht in den Griff bekommt. Wahrscheinlich ist die Empfindlichkeit der Hardware nicht besonders. Uber *teamspain * bin ich auch schon gestolpert. Aber mein englisch ist nicht gerade das beste, deswegen schrecke ich immer ab. Vielleicht sollte man hier diese CM versionen irgendwie als Thema antackern! Zum Nachschlagen und ausprobieren :thumbup:
 
Ok, ich such die nachher mal raus und stecke die in die richtige Abteilung
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
@kingoftf
So war das aber nicht gemeint:D nur so ein Denkanstoß,das wiederfinden ist manchmal etwas schwierig , für solche Unwissenden,wie ich.....
 
Update auf 20s
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ähm , updater sagt, keine Updates . . Muss ich separat runterladen? Erst Pc ?
 
Ja, scheinbar, der Dev hatte ja mal angedeutet, dass er vorerst keine Updates über OTA bringen kann, weil das zu viel kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
O.k. Dann schmeisse ich den Pc an, kann ich die Rom drüber und Cache/Dalvik löschen? Bei Xda habe ich die ROM nicht gefunden.
 
ja, von den Vorgängerversionen reicht Cache/Dalvik, funktioniert eigentlich immer gut so.
 
Danke,
Welche Webseite bietet immer flott Updates und die Downloaddateien an?
 
Daaaanke. Der Jung ist wohl Italiano ? Cuocco92 auch so ein Landsmann oder deutscher Rombastler?
 
Also die Patches,wenn ich das richtig gelesen habe, sind von September???? Wie doof ist das denn!!?? Da kann ich mir das installieren sparen, warte die nächste Rom ab. Volte ist doch uninteressant, oder was bringt das mir?
 
Patch ist laut Screenshot vom 5. August, ich kapiere das auch nicht..
Es gibt noch eine Dev-Version 598(?) die hat einen Patch von Oktober.
Aber selbst die Dev, die ich gerade nutze, vom 21-12, hat den August Patch.

586011ef23de9_5.9.20SBB72About.jpg.1fab6209ade5ed1ad5bb95688736a63c.jpg


Die einzig aktuellen Patches bekommt man scheinbar mit MIUI.
Da kommt in Kürze laut einem User auf Leeco.re ein nettes Feature, ihm ist es anscheinend gelungen, die Stock Leeco Kamera in die MIUI einzubauen....
 
Ich komme da auch nicht mit, den großen Sicherheitspatch Dezember , das der nicht dabei ist, verstehe ich noch. Der beinhaltet sehr viele Lücken. Ist sehr groß.. Scheint aber etliche User nicht zu interessen:mad: benötigen die Rombastler Genehmgung für diese Patches? Vielleicht kommen sie nicht an die Herstellerdaten?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
818
Rostzwiebel
R
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.579
Jason1577
J
P
Antworten
5
Aufrufe
960
petro35
P
Zurück
Oben Unten