[BB72] X620 EUI 5.9.020S

Hallo,möchte mich für die Benachrichtigung zur BB72 X620 EUI 5.9.20S herzlich bei Kingoff bedanken,wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
 
Hallo zusammen, leider stelle ich jetzt nach der Installation erst fest, dass die OTA via "System Update" nicht dabei war. Ideen?

Viele Grüße und frohe Ostern,
Schorths
 
So wie ich es im Kopf habe, gibt es von BB72 keine OTA mehr,halt alles eine Geldfrage.....
 
Oh.... Das ist interessant... ;-) Gibt es denn überhaupt ein CustomRom, das ein OTA erlaubt? Dann wohl eher nicht, oder? ;-)

Danke für die Info!

Gruß, Schorths
 
OTA , ja... BB72 nicht. Es gibt wohl andere Rombastler. Bin nicht so experimentierfreudig. Frag mal hier so in der Runde, kann Dir nicht weiter behilflich sein. Habe ein Max 2, der ROMbastler hat OTA.
 
Alles klar. Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
812
Rostzwiebel
R
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.578
Jason1577
J
P
Antworten
5
Aufrufe
955
petro35
P
Zurück
Oben Unten