Beamer / TV / Monitor mit P8 lite 2017 verbinden?

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich keine Antworten finden können, daher frage ich mal hier (un din den anderen spezifischen Forne werde ich die gleiche Frage stellen, bitte nicht wundern): Ich überlege, entweder ein Honor 5x oder ein Honor 6x oder eben ein Huawei P8 Lite 2017 zu kaufen. Keines hat meiner Kenntnis nach einen MHL-Anschluss. Gib es eine andere Möglcihkeit, eines dieser smartphones mit einem Beamer/Monitor oder einem TV-.Gerät zu verbinden?
 
Klar geht das. Du könntest z.B. Mirror Share (heißt bei Huawei) nur anders das Bild kabellos an deinen Smart-TV senden. :)
 
Und was benötige ich dafür? Vor allem geht das auch mit einem Beamer/Monitor, z.B. um eine Präsentation vorzuführen?
 
In dem Sinne benötigst du nur dein Handy und dieses spiegelt deinen Handy-Screen auf den Smart-TV. Wenn du keinen Smart-TV besitzt, benötigst du einen Adapter (am Besten mal googeln).

Wie das mit einem Beamer aussieht, ehrliche Antwort...keine Ahnung.
 
Ob es mit so etwas (Microsoft Wireless Display Adapter) klappen könnte?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.226
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.844
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.886
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten