[Beantwortet] Braucht Live Wallpaper mehr Strom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reimundko

Stammgast
27
Mal eine Frage.
Braucht ein Live Wallpaper mehr Strom als ein normales Wallpaper welches sich nicht bewegt?
Danke
Reimund
 
ja.
 
Grundsätzlich ja. Bei schwachbrüstigen Handys beeinträchtigen sie zudem die Performance.
Das eine zieht mehr,das andere weniger.
Ich hatte mal ne Weile das Solar Winds,welches es kostenlos im Market gibt,laufen.
Das sieht schon sehr schick aus,braucht aber mehr Strom. Bei dem speziell geht es aber. Ist für mich das Beste was es gibt,obwohl ich nicht so ein großer Fan von LWP bin.
Eine Übersicht findest hier und auch einiges zur Technik:
Live Wallpapers for Android | Android Live Wallpaper | Free Download at LiveWallpapers.org
 
ist doch klar das die mehr strom verbrauchen als wallpaper

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
schluckt mein auto mehr wenn ich damit fahre? Oh mann.
 
Gut, hätten wir das auch schwarz auf weiß.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten