Beast Rom auf dem Adam [Erfahrungen & Probleme]

Das ist ein allgenein bekannte und viel beschriebenes Problem. Du wirst hieri m Forum vieles darüber finden, aber keine echte Lösung ;-)
 
Das kommt davon wenn man ein Linuxsystem nimmt und meint ein dos Filesystem tuts auch.:lol:
 
Hat schon mal jemand probiert die sd card im Verzeichnis sdcard einzuhängen. Also als unterverzeichnis von sdcard

Alle Tage sind gleich lang, aber nicht alle gleich breit. :)
 
Ja, habe ich, geht aber nicht :(
 
Auch als ext3 ?

Alle Tage sind gleich lang, aber nicht alle gleich breit. :)
 
Das mit gps und der neuen gpslib klappt prima. Geht jetzt auch das Icon. Das bischen rumzappeln bei maps ist ob.

Alle Tage sind gleich lang, aber nicht alle gleich breit. :)
 
Den Spruch "Alle Tage sind gleich lang, aber nicht alle gleich breit. :)" liebst du, oder wie ?
Aber warum du ihn in jedem Post 2x drinn hast, verstehe ich nicht !
 
sharki schrieb:

Hast Du schon mal probiert ne ext3 an einen Win PC ran zu bekommen ? Das heißt, wenn Du die SD auf ext3 formatierst, kannst du sie nicht mehr bei der USB Verbindung ADAM <-> WinPC nutzen. Du kannst sie auch nicht mehr einfach in einen Card Reader packen und mit deinem WinPC lesen/beschreiben.
 
Sorry der Spruch ist im forum hinterlegt und in taptalk nochmal.
Geändert ;-)

Ich habe kein win System. Hier laufen nur linux Maschinen.
 
Ein freund hat ein Adam ohne 3g. Da geht Bluetooth nicht. Schon mal jemand davon gehört. Google liefert nichts brauchbares
 
Was heißt "Bluetooth geht nicht"? Lässt sich nicht anschalten, ist nichts verbaut, überträgt keine Dateien? Lässt sich nicht koppeln?
 
Gibt es adam ohne Bluetooth? Es läst sich nicht einschalten.
 
Also, mit google hat das ja nun mal überhaupt nichts zu tun. Ob bluetooth funktioniert, oder nicht hängt immer an den Treibern. Die Frage ist also, welches ROM hat dein Freund. Bei BEAST funktioniert Bluetooth jedenfalls.

Und nochmal zu ext3. Wenn Du lauter Linux Maschinen hast, warum probierst du es dann nicht einfach mal aus und formatierst deine SD in ext3 und versuchst einen Simlink anzulegen ? ;)
 
Moin moin

Also so ganz verstehe ich die Sache mit den zwei sd Karten nicht.
Ein Teil des internen rams wird als sd Karte ausgelagert ? Oder ist das intern tatsächlich eine sd.
Wenn man in Einstellungen die sd Kart abmelden will, meldet man die interne ab. Es nützt nichts die externe als ext3 zu formatieren, da die interne auch vfat ist. Wie geil ist das denn. Ich werde mal versuchen intern auch auf ext3 zu bringen.

Weiß jemand wie man die Bluetooth Hardware erkennt. Sowas wie lspci. Nur halt für den internen Bus.
Terminal und root Explorer sind eine tolle Sache. Und das thumb Key ist ein Knaller. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.642
funtron
F
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
Zurück
Oben Unten