Beatiful Widgets lässt sich nicht installieren

D

Daedalus981

Neues Mitglied
1
Ich habe mir für das Galaxy 3 (I5800) heute Beatiful Widgets im Market gekauft. Die Autorisierung ist positiv und unter "meine Apps" wird es als gekauft angezeigt. Jedoch lässt sich die App nicht installieren bzw wird sie erst gar nicht heruntergeladen.
Der Download startet und bricht sofort wieder ab.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?

das Handy:
Samsung Galaxy 3 GT-I5800
Firmware Android 2.2 (XXJPM)
 
Einfach öfters das downloaden probieren. Sonst erstmal das Geld rückerstatten und an einem anderen Tag probieren. Die Googleserver machen gerne mal Probleme.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Daedalus981
bei einem frischen Kauf, einfach abwarten und oefter probieren
Gib dem System Zeit.
Evtl. haengt es mit Deiner Kreditkarte zusammen, dass da erst noch irgendwas geprueft werden muss.
Ich habe mir die Wirecard geholt und da gehen die Einkaeufe razfaz ohne Zeitverlust.

Tip am Rande, falls Du es nicht wusstest:
Solltest Du mal das Handy neu flashen, achte darauf, dass Du Dich mit dem gleichen Acc am Handy anmeldest, damit der Fingerprint im Market identisch bleibt.
Damit wirst Du als Du identifiziert und die App kannst Du als "gekauft" installieren, ohne nochmal zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daedalus981
Danke erst einmal,
habe mir auch schon überlegt ob es evtl daran liegt, dass ich das Handy letzte Woche neu geflashed habe... aber natürlich wurde mit der gleichen Google ID angemeldet wie zuvor.

Aber ich habe gerade generell ein Problem mit dem Market bei mir festgestellt.
Ich habe nämlich noch 2 weitere Apps die ich früher mal gekauft habe und nach dem flashen bisher noch nicht installiert habe. (Tuner-gStrings / GPS-status)
gStrings ließ sich ohne Probleme herunterladen uns installieren. Bei GPS Status beispielsweise startet auch nicht einmal der Download.

Zudem ist der Market bei mir generell sehr lahm (trotz Internet via WLAN)!
Aber erst seit gestern....
Ansonsten bin ich eigentlich mit der neuen Firmware vollstens zufrieden.
Naja, ich warte einfach mal paar Tage ab... vielleicht bessert es sich ja noch.
 
Also ich habe dieses WE mein handy ca. 10 mal mit diversen CRs rauf und runtergeflasht, habe mich mit dem gleichen GoogleAcc im Markt angemeldet.

Ich hatte bisher auch immer Bammel davor, ob das mit dem Fingerprint funktioniert und mich der Markt wiedererkennt.
Dreimal habe ich bei den Flashes diverse ZahlApps wieder aus dem Markt ohne zusaetzliche Kosten geladen.
Also daran kann es auch nicht unbedingt liegen. Da hatte ich schon die Befuerchtung, dass eine Art Sperre (einmal pro Stunde ladbar) drin sein koennte.

Also liegt der Hund irgendwo anders begraben
Beim Flashen... oder bei der Market Version der neuen FW
Hast Du vor und nach dem Flashen Werksreset gemacht?
Irgendwo las ich, dass Samsung auch vorgibt, nach einem Flash, dies zu taetigen
bei den CRs steht das mehr als einmal dabei.

Welche FW hast Du denn? Die XXJPM ueber Kies?
 
Handy ist: GT-I5800, FW 2.2 (XXJPM) => Handy der Freundin
wie im ersten Post geschrieben

- Reset direkt vor und nach dem Flashen wurde durchgeführt.

Woran erkenn ich die Market Version ?
Das Layout des Markets sieht eigentlich wie der mir bekanntesten neuesten Version aus.
 
Market Version:
Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> market anwaehlen, ganz oben
Ich habe die 2.3.6.
 
ebenfalls 2.3.6

EDIT:
nun ging es... Widget läuft....
Ich habe bei einer anderen App nochmal neu meine Kreditkarteninformationen eingegeben. Nun funktioniert alles einwandfrei. Seltsam nur dass nur "Beautiful Widgets" Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
gibt man die Kreditkarte nicht bei google im Checkout ein?
-> http://checkout.google.com (drum auch die oben erwaehnte PrePaid Kreditkarte und nicht meine echten Karten hier eingetragen)

Damit laeuft es voellig automatisch, das mit der Pruefung/Fingerprint usw.
Wusste gar nicht, dass man jede App einzeln mit den Daten versehen kann.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.388
KarlRanseier
KarlRanseier
A
Antworten
15
Aufrufe
11.191
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten