1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skyboy, 11.08.2011 #1
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  2. B.T., 11.08.2011 #2
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    gut, dann berichte mal wenn du es drauf hast...
     
  3. mrbigfred, 11.08.2011 #3
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hatte die 1.4 installiert und die war extrem schlecht ,da hat fast nichts funktioniert und auch die UI hat überhaupt nicht gepasst....aber vielleicht ist die neue Version bessser . Was mich an diesen Rom reizt ist die Navbar ,der rest ist eigentlich nichts neues wenn man von Sense 3.0 kommt.
     
  4. B.T., 12.08.2011 #4
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    was mich wundert ist die schreiben da was von der Version 1.5 aber in deren Downloadbereich gibt es eine 2.5... welche kann man denn dann nun nehmen
     
  5. Suspiria, 12.08.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Auja, teste mal! Die Dockleiste vom Flyer find ich echt gut, die hätt ich gern auch aufm IS.
     
  6. skyboy, 12.08.2011 #6
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  7. B.T., 12.08.2011 #7
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    Ich hab grade die 2.5 ( xda-Beitrag die aktuellste) geflasht. Natürlich gewiped. Es startet aber dann soll ich zum entsperren, aber dann soll ich am ring ziehen. Es ist aber keiner da... Also gleich wieder restore

    Sent from my HTC Incredible S
     
  8. zFr3eak, 12.08.2011 #8
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    2.5 ist das aktuellste ;)
     
  9. skyboy, 13.08.2011 #9
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    So hatte es jetzt mal drauf!!!!!
    Aber die 1.5 und muß sagen es ist schnell!!!!!
    Das war es aber auch schon hab es nicht geschaft die Tastatur zum laufen zu bringen.

    Hier mal ein paar screeeeeens!!!
     

    Anhänge:

  10. mrbigfred, 13.08.2011 #10
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied


    Das stimmt ...Schnell ist das ROM aber auch schnell wieder ersetzt ,)
     
  11. skyboy, 13.08.2011 #11
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Ja genau ich denke, nicht das es sich auf dem IS als alternativ rom durchsetzt.
    Warum denn auch et bringt keine großartige Veränderungen mit sich.
    Klasse ist allerdings das sich etwas bei den custom Roms fürs IS tut.
    Ich habe heute im Handy laden für mich beschlossen das ich beim IS bleibe.
    Ich denke da wird sich noch einiges entwickeln. Und es gibt für mich nicht wirklich ein Grund es ab zu geben. Naja Miui wäre schön aber es geht auch ohne. Und wer weiß die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
     
    B.T. gefällt das.
  12. Suspiria, 13.08.2011 #12
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Ha, wenigstens du bleibst uns erhalten, sehr schön.

    Yo, das Flyer ROM passt wohl nich so ganz fürs Handy. Also lass ichs einfach auf meinem Flyer wo es hingehört *G*
     
  13. skyboy, 13.08.2011 #13
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Ja ich bleibe. Ich hab mich richtig an euch gewöhnt. Und der Umgang mit den User hier im Bereich ist klasse. Klar gibt es ausnahmen (Dr. Love) zb. Aber sonst aller in butter.
     
  14. skyboy, 03.10.2011 #14
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Version 2.5 ist online. Download im ersten thread....


    So hatte es jetzt ne halbe Stunde drauf..... Und ich sage für mich nie wieder. Es ist immer noch nicht richtig angepasst Tastatur funzt auch net bekomme sie nicht zum laufen und es ist allet irgendwie sch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
Du betrachtest das Thema "BeatMod FlyerSense" im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S",