1. phoenix687, 05.03.2012 #1
    phoenix687

    phoenix687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hat jemand von euch auf dem SGS i9000 das Beats Audio installieren können per CWM? Bei mir hat weder die Samsung Version noch die allgemeine Version geklappt!!

    hier mal noch der Link zum XDA Thread damit jeder weiß um was es geht

    (MOD)(PORT)Beats Audio&Xloud(2.3+up)03/03/12 - xda-developers

    Ich habe die AOKP ICS drauf!

    Die manuelle Installation verwirrt mich etwas, da es die Ordner gar nicht gibt bei mir ausser den SYSTEM Ordner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. phoenix687, 05.03.2012 #2
    phoenix687

    phoenix687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein die neue version funzt auch mit ics! diverse tests im xda thread bestätigen das auch!!

    //und kumpel hats auch aufm sgs 2 drauf und er nutzt auch ICS!!!
     
  3. tobiasth, 05.03.2012 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    jepp, sorry ... da war ich wohl zu langsam mitm löschen, hahaa ;)

    btw. supercurio (entwickler von voodoo sound) gibt dem beats audio mod keine gute note, da alles software basierend ist! sprich der audio chip wird nicht benutzt mit beats audio und somit wird ständig die cpu belastet ...
    im grunde handelt es sich hierbei nur um einen reinen software equalizer...
     
  4. loco-, 05.03.2012 #4
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Ich hab mir das drauf gemacht (CNA 1.4.0) und überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
    Völlig nutzlos meiner Ansicht nach.
     
  5. phoenix687, 05.03.2012 #5
    phoenix687

    phoenix687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie hast du es denn installiert? Ganz normal per CWM??



    Ich habe gerade den ThreadTitel geändert. Ich will nur Hilfestellungen zur Installation!
    Wie die Qualität ist würde ich gerne selber beurteilen! Es ist von vielem abhängig ob es eine Verbesserung bringt oder nicht (evtl vorher noch installierte EQ vorhanden, keine guten Kopfhörer, kein guter Player, verschiende Geschmäcker etc)
    Nimmt mir es nicht so übel, aber ich hab die Bewertungen und Meinungen von vielen schon gelesen!!
     
  6. loco-, 05.03.2012 #6
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Jo, das vom SGS2 ließ sich ganz normal per CWM installieren.

    Probiers aus, war ja nur meine Meinung :)
     
  7. phoenix687, 05.03.2012 #7
    phoenix687

    phoenix687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das habe ich schon gemacht da bekomme ich jedes mal einen fehler egal ob ich die zip file für samsung oder allgemein android nehme!

    folgenden Fehler bekomme ich dann:

    e:error in sdcard/allandroidzip.zip
    (Status 0)
    Installation aborted.

    Ich habe die Dateien auch schon neu runter geladen, auch das gab keinen Erfolg!

    //ist ja auch kein problem habe ich auch zu kenntnis genommen, wollte nur nicht das noch mehr von so post mit bewertung zu beats audio kommen, sondern eine hilfestellung zu meinem problem!
     
  8. schorsch36, 06.03.2012 #8
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
BT Audio - falsche Titelanzeige Android 7.x (Nougat) 24.04.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Ersatzteile | Audio Jack | USB Connector/Flex Kabel Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.04.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Audio-Qualität Fossil Q Forum 05.05.2017
Kein Telefon-Audio über Bluetooth Headset Motorola Moto Z Forum 19.05.2017
Windows Media Audio (WMA Dateien) auf Cubot Dinosaur abspielen Cubot Dinosaur Forum 22.05.2017
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Google Chromecast — Audio auf Fernseher und PC GLEICHZEITIG ausgeben Google Chromecast Mittwoch um 15:02 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Gestern um 15:59 Uhr