Beats Audio Treiber deinstallieren

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Ich habe mir die Beats Audio Installer App aus dem Play Store geladen und die Treiber installiert, doch da mir diese nicht gefallen würde ich die Treiber gerne wieder deinstallieren, bloß wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du wie empfohlen vorher ein Backup gemacht hast, das wiederherstellen.
Ansonsten würde ich sagen Rom neu flashen, da es ja soweit ich gelesen habe die Treiber im System tauscht (bin mir aber nicht sicher)
Rom neu flashen scheint aber gut zu gehen, nach dem was ich bei XDA darüber gelesen hab
wenn du Englisch kannst, dann kannst du ja auch mal in dem Forum davon nachlesen ;) hier der Link (MOD)Beats Audio(2.3+up)07/31/12 - xda-developers
 
So, ich habe geschaut welche Dateien die geflashte zip ersetzt, habe diese aus einem alten Backup importiert und eine flashbare Zip erstellt. Das heisst dadurch werden die Treiber gelöscht :) Achtung: Ich weiss nicht ob dies bei jeder verfügbaren Rom funktioniert. Meine Rom: Crybernation 1.0.1 (basiert auf KQB)


 

Anhänge

  • Beats Deinstall.zip
    547,4 KB · Aufrufe: 325
Dumme Frage ... aber das wird beim HTC Desire S mit der zip wohl nicht funktionieren?
 
yaice schrieb:
Dumme Frage ... aber das wird beim HTC Desire S mit der zip wohl nicht funktionieren?

Wahrscheinlich nicht.
 
Muss auch die App vom Handy bekommen. Kann derzeit nicht telefonieren bzw nur mit Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.707
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
E
Antworten
2
Aufrufe
983
El_Vectore
E
Weyershausen
  • Weyershausen
Antworten
14
Aufrufe
7.514
PainzZ
PainzZ
Zurück
Oben Unten