Beats Audio

Caipiranha schrieb:
Ist es eigentlich möglich das rote b oben in der Statuszeile beim Musikhören auszublenden?

Mit Root, indem du die Grafik gegen eine durchsichtige austauschst.
 
FelixL schrieb:
Mit Root, indem du die Grafik gegen eine durchsichtige austauschst.
Gerade selbst eine Methode ohne root gefunden :biggrin:.
Trotzdem danke.

Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> HtcBeatsNotify -> Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Für die Musikrichtung hip-hop etc. Und ähnliche, hört sich das mit beats audio besser an. Weil man die tiefen bässe sonst nicht wahrnehmen würde und ich vermute dass beats audio einen eignen Equalizer benutzt oder ne extra cpu.... Sonst würde es clippen bei solchen bässen + Lautstärken (max. Volume, da versagt manch anderer kopfhörer sofort!)
 
Beats audio ist hier nichts weiter als eine Equalizer-Einstellung (S-Kurve).
 

Ähnliche Themen

S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.170
stoner
S
S
Antworten
0
Aufrufe
979
SiNN0r
S
Bratwurstwetter
  • Bratwurstwetter
Antworten
3
Aufrufe
2.573
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten