Beautiful Widget fehlt, ist aber installiert

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
habe gerade ein neues Rom aufgespielt welches ich vorher mit Rom Cleaner etwas schlanker gemacht habe.
Jetzt ist Revo HD 3.2 drauf + ADW Launcher.
Habe einige Apps installiert u.A. auch Beautiful Widgets für die Wetteranzeige.
Nun will ich ein Widget hinzufügen, aber die Auswahl für BW ist garnicht in dem Menu wo ich sie eigentlich auswählen kann.
Im AppDrawer ist BW auch nicht zu finden, einzig deinstallieren kann ich es unter Anwendungen.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

Kann man dieses Kontextmenu für Widgets irgendwie schlanker machen, dass man nicht 10 Einträge von nur einem App hat?

Und kann mir jemand sagen wie ich die Standarteinstellung für den HomeButton ändern kann?
Würde gerne testen ob das Widget im Sense Menu funktioniert.

Gruß
 
Ich habe das selbe Problem. Weiss jemand woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.346
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Zurück
Oben Unten