Beautiful Widget - kein Hintergrund

H

hugo1974

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze den Launcher pro, und dazu Beautiful widget. Wenn ich das Standard-Skin auswähle, habe ich die Uhr mit Wetter perfekt auf meinem Screen, inkl. schwarzem Hintergrund.

Sobald ich ein anderes Skin wähle, habe ich zwar die Uhrzeit und auch das Wetter vom Skin, aber keinen Hintergrund mehr. Und nur Zahlen und Buchstaben ohne undurchsichtigen Hintergrund sieht nicht aus.

Leider finde ich die Einstellung nicht. Wechsel ich wieder auf Standard-Skin, ist der Hintergrund wieder da. Aber Standard ist langweilig :(

Boardsuche brachte mich leider nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

VG
Hugo
 
Wetter aufrufen (Tap auf Wetterbild im Icon), Menü, Einstellungen, Erscheinungsbild, Transparenz.
 
Nein, hat leider nicht geklappt. Habe den Haken bei Hintergrund- Transparenz drin, darunter auf 100% undurchsichtig stehen. Und trotzdem ist kein Hintergrund da.

Beim Standard-Skin funktioniert das Einstellen, aber mit keinem Anderen.
 
Hmm, dann bin ich leider ratlos. Es wird Dir keine große Hilfe sein, wenn ich sage, dass es hier mit einem der Custom-Skins gut funktioniert.
 
Schade, trotzdem danke.vielleicht schreibe ich mal die entwickler an. Krame ich mal mein englisches wörterbuch raus ;-)

Oder könnte es auch am rom liegen? Habe defrost auf meinem desire.das läuft perfekt.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten