Beautiful Widgets - Akkuanzeige falsch?

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Mir ist aufgefallen, dass die Akkuanzeige von Beautiful Widget nicht mit der Akkuanzeige rechts oben korrespondiert.
Bei dem Screenshot sieht man, dass bereits 12% verbraucht sein sollen, die grüne Akkuanzeige rechts oben sieht aber noch 'voll' aus...

snap20111024_125718.png


Kann es sein, dass die BW-Anzeige nicht korrekt ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
 
Elting schrieb:
Kann es sein, dass die BW-Anzeige nicht korrekt ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?

Im Gegenteil, sie arbeitet genauer, weil prozentgenau. Die "normale" Akkuanzeige kennt dagegen nur Blöcke, d.h. bei einem Ladezustand zwischen 100 und 8X % gilt der Akku als Vollgeladen und wird dementsprechend auch so angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.292
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
348
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
318
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten