1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Elting, 24.10.2011 #1
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Mir ist aufgefallen, dass die Akkuanzeige von Beautiful Widget nicht mit der Akkuanzeige rechts oben korrespondiert.
    Bei dem Screenshot sieht man, dass bereits 12% verbraucht sein sollen, die grüne Akkuanzeige rechts oben sieht aber noch 'voll' aus...

    [​IMG]

    Kann es sein, dass die BW-Anzeige nicht korrekt ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
     
  2. Muppi, 24.10.2011 #2
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Im Gegenteil, sie arbeitet genauer, weil prozentgenau. Die "normale" Akkuanzeige kennt dagegen nur Blöcke, d.h. bei einem Ladezustand zwischen 100 und 8X % gilt der Akku als Vollgeladen und wird dementsprechend auch so angezeigt.
     
    Elting gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Widgets in Ordner legen Individualisierung 27.09.2016
Multifunktionales "Widget" Individualisierung 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets - Akkuanzeige falsch?" im Forum "Individualisierung",