Beautiful Widgets als Akkufresser

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon von Beginn an auf meinem Galaxy W Smartphone die Beautiful Widgets auf dem Homescreen und wollte das natürlich bei meinem Nexus 7 nun auch machen. Allerdings musste ich feststellen, dass diese Anwendung über 60% Akku frisst! Mehr wie das Display ...

Ist das generell so oder hab ich irgendwas falsch eingestellt, von dem ich nichts weiß? Auf dem Smartphone macht er das doch auch nicht ...

Gruß Schnipp
 
Habe ich auf meinem Nexus auch. Nur bekomme ich es nicht als aktiver Posten angezeigt.
Was du umstellen kannst weiß ich nicht glaube auch nicht das dadurch zu lösen ist. Außer dem Sync des Wetters kannst du ja auch nix einstellen.
Ich habe es erst mal durch Deinstallation gelöst. Bei der Deinstallation ist das Handy auch neu gebootet was für mich kein gutes Zeichen ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
391
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten