Beautiful Widgets durch HTC verboten

Danke, habs gerade mal geladen und werde es mal testen.

MfG
Alex
 
In der neuesten Version von BW 2.61 gibt es jetzt die Option Skins zu laden.
Erfreulicher Weise findet man da auch eines, welches dem alten Uhr-Design sehr nahe kommt, nur mit umgedrehter Farbgebung weiß auf schwarz, dieses Skin nennt sich AirportOne.
 
Kann jemand Screens machen oder gibts irgendwo ne Gallerie von den erhältlichen Skins?

Hab keine Lust, die neue Version zu installieren um dann wieder die alte draufpacken zu müssen weils hässlich ist ;)
 
Operator schrieb:
Eine kleine Auswahl an Skins gibt es auf dieser Seite:

Gibts die Skins dazu, oder muss man die einzeln erwerben?
 
Die Skins sind dabei bzw. du musst sie (kostenlos) runterladen, um sie verwenden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: cpm
Sagt mal, ist beautiful widgets schon wieder verschwunden aus dem market oder heißt das nur anders. Wollte es mir auch mal besorgen
 
Also ich habe es gerade im Market gesucht und auch gefunden
 
es ist noch im market *puh* einfach levelup suchen und dann kommt automatisch beautiful widgets
 
  • Danke
Reaktionen: wmf

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.348
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
0
Aufrufe
105
allsquare
A
Zurück
Oben Unten