Beautiful Widgets - gelöschtes Widget wiederherstellen

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen...
kann man, wenn ja wie, ein gelöschtes Widget wiederherstellen?
Ich hab das 5*5 Wetter Widget von BW vom Homescreen gelöscht. In der App selbst ist sie noch aufgeführt. Wie bekomme ich exakt dieses Widget wieder auf den Homescreen ohne es wieder neu konfigurieren zu müssen?

Danke schonmal vorab!
 
Muss mich bei der Frage leider anschließen.. nachdem es in den Konfigurationen noch immer angezeigt wird und händisch extra gelöscht werden müsste. Müsste man diese Einstellungen doch auch direkt wieder herstellen können. Ich finde nur leider keinen Menüpunkt, mit dem das auch geht :(
 
Schubs ;)

Das würde mich auch interessieren.
 
Und mich erst :smile:
 
Gibt's was neues dazu? Bin grad am ausrasten deswegen
 
Und wenn du den exakt selben Widget-Typ auf dem Homescreen erstellst? Kannst du dann in der App die Einstellungen verwenden?
 
Nein find dafür keine Option
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
77
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
484
AnHiMic
A
T
Antworten
1
Aufrufe
964
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten