Beautiful Widgets

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
gestern habe ich ein Update für o.g. App heruntergeladen und seit dem funzt das Startbildschirm-Widget nicht mehr. Egal ob kleine oder normale Version, immer kommt die Meldung "Auf dem Bildschirm sei kein Platz" obwohl nicht ein Icon drauf ist ???

Hat das schon jemand gehabt ? (In meinem Fall Milestone)

Danke und Gruß
Keulehd
 
Gestern gab es zwei Updates. Nach dem ersten das gleiche Problem, nach dem zweiten ging es wieder. Hast du das letzte auch schon installiert?
 
Nein, er zeigt mir keines mehr an. Kann ich es einfach neu installieren ?
 
Neuinstallation war erfolglos :-(
 
Les mal die Kommentare im Market - irgendeiner schreibt das was davon, nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation den Ordner auf der SD-Card zu löschen. Evtl hilft's ja.

PS: bei mir lief das Update problemlos - ich musste die App nur neu konfigurieren
 
Thx all, heute kam das Update und es geht alles wieder :)

Danke für Eure Tipps. Schönes WE

Gruß
Keulehd
 
Hey, ich habe das neueste Update vor 10 min geladen, nun geht aber trotz aktiviertem metric / celsius die Anzeige nicht mehr, d.h. es wird nur Fahrenheit angezeigt.

Woran liegt das ? Wie lässt sich beheben ?
 
Reapy schrieb:
Hey, ich habe das neueste Update vor 10 min geladen, nun geht aber trotz aktiviertem metric / celsius die Anzeige nicht mehr, d.h. es wird nur Fahrenheit angezeigt.

Woran liegt das ? Wie lässt sich beheben ?

Hi,

kann das nicht bestätigen. Es wird alles so angezeigt, wie ich es eingerichtet habe. Vielleicht reicht es ja schon das Widget zu einfernen und nochmal hinzuzufügen sowie neu einzurichten.


MfG
 
einfach toll, seh grad um 3 uhr früh scheint bei mir noch oder schon wieder die sonne.
aktualisieren hat da nix geholfen. wurscht, geh jetzt trotzdem schlafen.
 

Anhänge

  • screen_sonne_nacht.jpg
    screen_sonne_nacht.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 347
Das passiert, wenn man als Quelle google weather eintraegt. Dann hab ich bis Nachts "Sonne" bin aber weit weg von Schweden und Mitternachtssonne hats bei mir nicht.
 
Hab um 3 in der Nacht als ich Richtung Guntramsdorf schaute ganz deutlich die Sonne gesehen. :)
 
Weiss jemand ob es möglich ist bei Beautiful Widgets nur eine Uhr auf den Desktop zu packen? Konnte leider nix finden bisher.

Es gibt ja mittlerweile einige schöne Uhren-Skins... ich hätte gern nur eine Uhr, ohne Datum und ohne Wetter.
 
Auf der Beautiful Widgets Website kann man Ideen posten und abstimmen.

Da haben schon einige Leute für 'Clock only' gestimmt! :)

Möchte euch bitten das zu unterstützen. Dankeschön!
 
Haben einige auch das Problem dass seit 1-2 tagen das Wetter symbol weg ist, und bei der vorhersage auch keine Animation mehr kommt?

Edit: deinstallieren -> installieren hat geklappt. Falls das noch jemand hat plötzlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Widget wo man die nächsten 5 Tage (Wetter) gleich unter der Uhr hat?
Platz wäre genug da um einfach das Wetterwidget drüberzulegen, aber 2 Widget können nicht überlappen.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten