1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HAse, 11.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    hallo

    mir ist aufgefallen, dass wenn mein magic auf dem tisch oder sofa liegt und ich etwas drücken möchte dass der screen nicht so gut reagiert wie wenn ich das magic in der hand halte.

    ist das bei euch auch so?

    und woran liegt das?
     
  2. Ralle, 11.05.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt, wo ich Deinen Post lese, fällt mir auf, dass mir das auch schon aufgefallen ist, ich es nur nicht registriert habe.
    Als ich es bemerkt hatte, dachte ich, dass es an der Prozessor-/ oder Speicherauslastung des Magics liegt. Aber nach nochmaligem Test kann ich Deine Beobachtung bestätigen. Anscheinend liegt es wirklich an der Lage des Handys. Sehr merkwürdig!!!

    Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung für!
     
  3. parabolon, 11.05.2009 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "bedienung wenn magic auf den tisch liegt" im Forum "HTC Magic Forum",