Bedienungsanleitung N3 LTE in deutsch

A

AmenophisII

Neues Mitglied
0
Ich suche dringend den Download für die deutsche Anleitung eines Kingzone N3 LTE.
 
Es gibt keine Anleitung für Spezifische Handys es gibt aber einige für Android allgemein allen neuen handys liegt nur ein Quick Start Guide bei und die 3 tasten Findet man meist von alleine. Also mal nach Android Anleitung Googeln
 
Ja, wie der Name "Quick Start Guide" schon sagt, alles in Englisch, für mich nutzlos.Wenigstens diesen sollte man in Deutsch anbieten, ich finde aber nichts. Und für mein altes HTC gab es eine sehr umfangreiche Bedienungsanleitung als PDF. Es gibt also schon spezifische Anleitungen für Handys.
 
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Im allgemeinen sind alle Handys mit dem selben Android nahezu identisch. Die Ausnahme sind da eben die meist stark modifizierten Varianten wie sie HTC, Sony und Samsung anbieten. Aber es gibt wohl auch keine all zu große Nachfrage nach Anleitung da Android nahezu selbst erklärend ist uns alles andere findet man bei Google oder spezielles in Foren. Insofern wahre es wohl einfacher fragen hier zu Posten als nach Anleitung zu suchen. Ansonsten gints noch die Offizelle Googel Anleitung die aber recht Allgemein ist https://static.googleusercontent.co...ages/android/android_ug_42/de_Kitkat-1.11.pdf
 
Momentan kann ich nicht mal die Tastatur umstellen, von Quertz auf Telefon. das war bei meinem HTC ganz leicht.
 
Von QWERTZ auf Telefon ? wie sieht den ne telefon tastertur aus ? ich kenn nur QUERTZ und Querty oder ist damit sowas wie bei Alten Telefonen gemeint so ne art T9 Tastertur ? Die erscheint doch ganz alleine in der Telefon App bzw in den Kontakten
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Audipower
Audipower
A
Antworten
3
Aufrufe
790
Audipower
Audipower
O
  • oliluenen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.900
schpunk
schpunk
Zurück
Oben Unten