Bedienungsanleitung

M

marcmiro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich ein Galaxy Ace und tausend Fragen dazu. Die Kurzanleitung ist für einen Könner sicher ausreichend, aber für einen Anfänger wie mich nicht ausführlich genug.
Die Anleitung ausdrucken möchte ich nicht, da das im A4-Format wäre und ich lieber so ein kleines Buch oder Heft hätte.
Kann man so etwas irgendwo kaufen? Bei Ebay habe ich nichts gefunden und auch nicht beim Googeln.
Danke schon mal im Voraus für Eure Tips und schöne Grüße
marcmiro
 
Hmmmmm mein tip währe Bier kalt stellen Handy voll laden und nen abend chillig aufn Balkon mit dem Handy und ein kaltes Bier dazu ^^ und einfach probieren.

Ich verspreche dir das ist alles gaaaaanz einfach und wenn du doch was wissen wilst einfach hier fragen oder nach antworten suchen :thumbup:
 
Wickeda schrieb:
Hmmmmm mein tip währe Bier kalt stellen Handy voll laden und nen abend chillig aufn Balkon mit dem Handy und ein kaltes Bier dazu ^^ und einfach probieren.

Ich verspreche dir das ist alles gaaaaanz einfach und wenn du doch was wissen wilst einfach hier fragen oder nach antworten suchen :thumbup:

Etwas Blöderes habe ich hier noch nicht gelesen.
 
hmm Wieso ??? was hat das mit blöd zu tuhn ?? er kann natührlich auch ein Cola dazu trinken :tongue: Aber es weis ja glaube ich jeder das das ACE doch sehr intuitiv zu bedienen ist und ich bin mir sicher wenn er sich mal ne Stunde damit beschäftigt er keine ausführliche Anleitung braucht ......:thumbsup:

......und wenn er denoch fragen hat kann er ja fragen warum Geld ausgeben für ne Anleitung ? :mellow:
 
Zurück
Oben Unten