Beejive nicht im Market

S

sun

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Könnt ihr mal probieren ob ihr den Beejive Messenger im Market findet?
Habe das OTA Update drauf, und finde nämlich nichts :(
 
Finde auch nix dazu. Wird nur ein kostenpflichtiges Icon-pack gefunden, das damit ja nichts zu tun hat. :glare:

Kannst ja einfach mit dem Nexus direkt auf www.beejive.com/android gehen, die Trial kannst dort runter laden, aber auch ihr Market-link schlaegt fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sun schrieb:
Hallo :)
Könnt ihr mal probieren ob ihr den Beejive Messenger im Market findet?
Habe das OTA Update drauf, und finde nämlich nichts :(

Tja das ist wohl das "Marketproblem": von Region zu Region, Netzbetreiber zu Netzbetreiber und dann auch noch innerhalb der verschiedenen Geräte und Android Versionsstände schwankt das Market-Angebot. Ich hab direkt nach dem Auspacken auf dem Nexus S gerade mal ein Drittel meiner vormals auf dem Desire und Milestone gekauften Lizenzen gesehen. Erst nach dem rooten und nem Custom ROM später sind die wieder aufgetaucht.
 
Google soll den Market noch nicht überall für 2.3.1 freigeschaltet haben (steht im FAQ bei xda), daher sieht man keine protected Apps. Die Freischaltung passiert normalerweise aber relativ schnell und sowieso sehr komisch, dass sie das bei "ihrem" Handy überhaupt versäumt haben.

Solange das noch nicht geschehen ist, soll es helfen in der /system/build.prop den Fingerprint zurück auf 2.3 zu stellen (braucht root).
 
Bin über Google auf diesen Thread gestolpert :p

Da ich es mit meinem 2.2 Desire HD, mit dem ich sonst alles finde, auch nicht auf dem Marktplatz habe, es vorgestern dort aber noch gesehen habe, gehe ich einfach davon aus dass es kurz runtergenommen wurde.

Vielleicht kommt eine neue Version oder, noch besser, wieder eine Preisreduzierung. Der ist nämlich sehr happig.

Also, keine Panik, liegt denke ich nicht an eurem Nexus S ;)
 
Hey vielen Dank für die Antworten :)

Ich probiers mal mal nachher mit der build.prop, sonst heißts wohl warten :D
 
Ich denke Comguard ist da auf der richtigen Spur. Scheint momentan nicht im Market zu sein. Ich finde es mit meinem Galaxy S auch nicht und über AppBrain ist es auch nicht auffindbar (Android apps by Beejive zeigt nur das Facebook Chat Addon aber nicht BeejiveIM selbst).
 
Beejive ist jetzt wieder im Marktplatz verfügbar. Aber leider keine Preisänderung :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.239
shadow23
S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Firetime
Firetime
R
Antworten
8
Aufrufe
2.493
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten