[Beendet] Gewinnspiel: NAVIGON App Europaversion und Car Design Kit - nur 24 Stunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kev

Kev

Philosoph
1.141

--- Gewinnspiel beendet ---
logo-navigon.png

Hallo Community,

Navigon stellt uns eine Lizenz seines MobileNavigator Android (Europaversion) in Kombination mit einem Navigon Samsung Galaxy S Design Car Kit für ein Gewinnspiel zur Verfügung (Gesamtwert: 129,90 €).



(Nähere Informationen zu den Produkten durch Klick auf die Bilder)


Wir haben uns folgenden Fotowettbewerb überlegt: Als Teilnehmer müsst ihr uns ein Foto schicken auf dem ihr uns auf witzige Weise zeigt, wie ihr euer Samsung Galaxy S aktuell im Auto aufbewahrt. Beispielsweise mit einem Draht festgebunden, in einem Zahnputzbecher oder mit Tesafilm angeklebt, ... - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Überzeugt uns, dass ihr ganz dringend eine vernünftige Halterung für euer Samsung Galaxy S benötigt. ;)

Ihr habt ab sofort bis Sonntag, 30.01.2011 (morgen !!) um 17:59 Uhr Zeit. Also schnell an die Fotoapparate und Smartphones - ab geht's!

Zusammenfassend: Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr nur folgendes tun:
Antwortet in diesem Thema und fügt ein entsprechendes Foto als Dateianhang (Datei anhängen - Anhänge verwalten) ein.

An unserem Gewinnspiel kann jedes registrierte Android-Hilfe.de Mitglied teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30. Januar 2011 um 17:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend durch eine Jury, bestehend aus den SGS-Moderatoren, gewählt und per Privater-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Bitte veröffentlicht in diesem Thread ausschließlich Beiträge mit am Wettbewerb teilnehmenden Fotos. Für Kommentare könnt ihr folgenden Thread nutzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...igon-gewinnspiel-im-zubehoer-unter.75031.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
so kreativ ist meine Halterung :lol:
 

Anhänge

  • sgs_halterung.jpg
    sgs_halterung.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 783
Hab mir aus einer alten Gardinenhalterung und Kabelbinder eine Halterung gebastelt. Zudem wird das Samsung immer mit Frischluft versorgt. :winki:
 

Anhänge

  • Handyhalterung.JPG
    Handyhalterung.JPG
    481 KB · Aufrufe: 1.520
  • Handyhalterung 1.JPG
    Handyhalterung 1.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 1.264
Hey,

dann mal hier meine Teilnahme. An sich ist die Konstruktion sogar echt praktisch:
-Sicherheitsplus
- Navi IMMER im Blick:p

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0528.JPG
    IMG_0528.JPG
    725,7 KB · Aufrufe: 647
  • Danke
Reaktionen: marcsN
Hier meine "Timmy das Schäfchen Halterung" ©, daneben eine schäbige wacklige i9000 Halterung von eBay aus Hongkong, die als Cocktailmixerhalterung dient.

Seht dem Schäfchen noch einmal in die Augen, bevor ihr den Sieger auswählt.

(PS: Natürlich nur Erdbeer Milchshakes. Don't drink and drive liebe Kinder)

(PPS: Seht dem Schäfchen in die Augen!)
 

Anhänge

  • halterung.jpg
    halterung.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen: Das "Floating Mount v1" für das Galaxy S, passend für jedes Auto mit Rückspiegel. Passt sich auch extremen Seitenlagen an und ist somit bei jeder Fahrtweise optimal sichtbar. Zudem erhält man von Beifahrern immer wieder staunende Blicke. Toll was so ein Nano-Pad mit Tesa bewirken kann :D
Optional kann man das Handy natürlich auch hochkant ausrichten :)
Nur bei der Sicherheit gibt es noch Optimierungsbedarf. Naja, vielleicht bei v2 oder doch eben von Navigon ;)
 

Anhänge

  • IMG_0588_opton.jpg
    IMG_0588_opton.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 619
Als Student muss man ja irgendwo sparen, aber wenns dann mal wohin geht darf mein Samsung Galaxy S nicht fehlen. :D

Also eine richtige Halterung wäre da schon sehr hilfreich ;)
 

Anhänge

  • IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 822
Zuletzt bearbeitet:
@ninja, den cocktail für die langen zeiten im stau? xD

naja dann will ich auch mal. brauch das navi nicht täglich, sodass diese provisorische halterung bis dato reicht (jedoch nur einmal use only :D) dafür aber immer auf vorrat im handschuhfach. ebenfalls anderweitig nutzbar! :D

Doppelseitiges Klebeband FTW!!

das gute am golf 3, ist die tatsache, dass der drehzahlmesser gar nicht existiert und stattdessen nebem dem tacho eine dicke fette uhr ist :D
 

Anhänge

  • SL277023.JPG
    SL277023.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 601
  • SL277024.JPG
    SL277024.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 503
  • SL277025.JPG
    SL277025.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 485
  • SL277026.JPG
    SL277026.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 464
  • SL277027.JPG
    SL277027.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 526
Hallo zusammen,

sind ja schon ein paar sehr gute Ideen dabei;)

Hier mal meine "Halterung"

Mit dem XDA Diamond und dem Milestone hat's noch gepasst. Das SGS ist leider zu groß und braucht nen anderen Platz;)
 

Anhänge

  • sgs.jpg
    sgs.jpg
    193 KB · Aufrufe: 550
zwar etwas unpraktisch zu bedienen, aber hält auch 250 auf der Bahn aus. geklebt mit extra stark haftendem Klettband.
 

Anhänge

  • P1301594.JPG
    P1301594.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 515
So, hier mal mein Vorschlag: :biggrin: Der praktische Handy-Plüschwürfel. :wubwub:

Wenn ich den mal nicht zur Verfügung habe, dann helfe ich mir mit den Wischern... Ist halt nur doof wenns regnet. :)
 

Anhänge

  • DSCF8336.JPG
    DSCF8336.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 512
  • DSCF8341.JPG
    DSCF8341.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 512
  • DSCF8338.JPG
    DSCF8338.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: Entente und GalaxyKeks
Damit es das SGS schön weich hat :biggrin:
 

Anhänge

  • bear1.jpg
    bear1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 400
  • bear2.jpg
    bear2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 372
so wird bei mir aktuell mit dem Galaxy S navigiert:
 

Anhänge

  • LGIM0774.jpg
    LGIM0774.jpg
    614,6 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Und so ist es bei mir :
22.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Zum Glück gibts noch das gute alte Lego ;-)
 

Anhänge

  • androidhalterung.jpg
    androidhalterung.jpg
    302 KB · Aufrufe: 471
DSC00059.jpg

Mal gucken, wie lange das meine Frau noch mitmacht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie, Entente, marcsN und eine weitere Person
Ich präsentiere meine bunte, kinderfröhliche Galaxy S Handyhalterung fürs Auto:
BILD 1.jpg
BILD 2.jpg

:thumbsup:
 
eine exakte Kopie des Prototypen heutiger Halterungen.....:lol:
 

Anhänge

  • DSC03840.JPG
    DSC03840.JPG
    939,6 KB · Aufrufe: 658
  • Danke
Reaktionen: Entente
Ich hatte sehr lange nach einer Lösung gesucht, mit der ich mein Galaxy S problemlos während der Fahrt als Navi verwenden konnte.

Dadurch bin ich auf diese Lösung gekommen, die mir folgende Vorteile bietet:
1. Es ist schnell mitzunehmen
2. Das Schutzglas bietet einen perfekten Spritzwasserschutz
3. Durch das Schutzglas ist das Display gut ablesbar
4. Der Blickwinkel ist ideal
5. Durch das Design ist es Outdoor tauglich und somit besser als das Defy

Zwei kleinere Nachteile hat es allerdings auch:
1. Der GPS empfang war früher besser und ich hatte mich nie verfahren. Mit dieser Halterung sehe ich aber wieder mehr von der Welt.
2. Keine Anschlussmöglichkeit für das Ladekabel.

Dennoch 5 von 5 Sternen
 

Anhänge

  • DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 381
  • DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    313 KB · Aufrufe: 387
Wie man sieht, habe ich weder eine Halterung noch ein gescheites Navi. Ich muss es immer direkt ins Dashboard klemmen.
 

Anhänge

  • P10106182.jpg
    P10106182.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 563
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.240
2Bac
2
Kev
  • Kev
2
Antworten
30
Aufrufe
9.487
Bringer
Bringer
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
membro
M
Zurück
Oben Unten