1. quercus, 26.06.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Arcelor und Lacke haben sich bedankt.
  2. Dissonanz, 27.06.2011 #2
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, trotz meiner Anerkennung Deiner aufopferungsvollen, ehrenamtlichen Tätigkeit hier möchte ich nun langsam die Qualität Deiner "News" bezweifeln!

    Mir fällt stark auf, dass so gut wie alle Deiner jüngsten Beiträge im Newsbereich entweder Gerüchtemache im Sinne von "Wird HTC...?, Was meint ihr...?, Xphone, das neue superphone?" oder nur tratsch sind...

    Tut mir leid, aber immer, wenn ich Deinen Namen sehe, weiß ich, dass mich wieder bildniveau erwartet - und immer werde ich bestätigt...

    Angesichts der hohen Quantität, doch bescheidenen Qualität Deiner Beiträge muss ich mir die Fragr stellen, ob es Dir nicht vielleicht eher auf "die gute Story", den Medienburner, ankommt, als of wirkliche Informationen?

    Für solcherlei was du schreibst, gabs mal den newsticker, der war sogar gut.
     
  3. s!Le, 27.06.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Es soll Leute geben, die die Bild lesen. ^^

    Zum Thema Newsticker. Wo ist der ab geblieben? War recht gut.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  4. Dissonanz, 27.06.2011 #4
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben, der newsticker war sogar sehr gut.
     
  5. Arcelor, 27.06.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Und was hat das jetzt durchgehend mit diesem Spieletip zu tun?
     
  6. Dissonanz, 27.06.2011 #6
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    ... der Spieletipp ist Teil des besagten Ballens von Belanglosigkeiten... als news zumindest ganz bestimmt belanglos.
     
  7. Arcelor, 27.06.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Dann schreibt eine PN oder macht einen passenden Thread auf.
    Hier sind solche Kommentare belanglos.
     
  8. Dissonanz, 27.06.2011 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht für alle.
     
    flori9100 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Beer-Pong-HD" im Forum "Android Spiele",