Befehle in Eingabeaufforderung während Vorgangsß!

1

1887

Gast
Hey, ich hänge zur Zeit hier fest :

2.2.) In Windows die Eingabeaufforderung öffnen und mit dem Befehl "cd c:\pfad\zu\fastboot\" in das Verzeichnis wechseln, in dem sich das heruntergeladene Fastboot befindet.

Hinweis: mit dem Befehl "cd" kann man nur das Verzeichnis innerhalb eines Laufwerkes wechseln. Um zu einem anderen Laufwerk zu wechseln, muss man nur den Laufwerkbuchstaben gefolgt von einem Doppelpunkt eingeben.

2.3.) Das Incredible S auschalten und mit Volume Down + Power-Taste im Bootloader-Modus starten und dort nach dem kompletten Laden mit der Volume-Down-Taste "Fastboot" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

2.4.) In der Eingabeaufforderung nun mit dem Befehl "fastboot flash recovery c:\pfad\zur\recovery.img" das flashen des ClockworkMod durchführen.

2.5.) Mit dem Befehl "fastboot reboot" wird das Incredible S neu gestartet.
Ich weiß nicht wie ich in der Eingabeauffordderung einen Befel eingeben kann.

Es springt immer sofort wenn ich sie öffne das hier auf , und ich kann es nicht entfernen:

Any help ?!

EDIT: Bitte Titel anpassen, zu hektisch ENTER gedrückt. :D
 
Hi,

das passt doch alles. Du sollst das ja auch nicht entfernen. Einfach die Befehle hinter das ">" schreiben und "Enter" drücken......

LG
Thomas
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
1.548
LiDÜni
L
A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
932
alexdroid
A
A
  • alexdroid
Antworten
0
Aufrufe
954
alexdroid
A
Zurück
Oben Unten