Begrenzung Anzahl Kontakte zur Synchronisierung mit Gmail stört

S

SohnBoe

Neues Mitglied
0
In meinem Gmail-Account habe ich etwa 1500 Kontakte eingespielt. Diese habe ich wiederum in die Gruppen "Starred in Android" und "Meine Kontakte" eingefügt. Dann habe ich die standardmäßige Kontaktesynchronisierung auf meinem Telefon zwischen Gmail und Android angeschaltet. Jedoch aber mehr als 799 Kontakte will er partout nicht auf das Telefon synchronisieren.

Hat jemand eine Idee ob das so sein soll und wie ich dennoch meine ca. 1500 Kontakte auf das Telefon bekomme?

HTC Explorer A310e
Android 2.3.5 (1.17.404.2)
HTC Sense 3.5
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige auch Hilfe.

Handy: Samsung Galaxy S2
Kontakte: 1.200 Stück,
wenn denen auch max. 800 übernommen werden.
Es fehlen aber nicht die kompletten letzten 400 sondern zwischendurch immer mal wieder welche.
Heisch
 

Ähnliche Themen

M
  • magigstar
Antworten
14
Aufrufe
4.611
derAffeMitDerWaffel
derAffeMitDerWaffel
F
Antworten
0
Aufrufe
953
Fearless
F
K
  • K4ipy
Antworten
1
Aufrufe
2.319
JensGar
J
Zurück
Oben Unten